Da freut sich BASE/E-Plus aber, dass du doch Kunde geblieben bist
Fragen zu "Base"...
-
-
-
Hm na dann... ich hoffe nur das sie meine Karte nicht sperren. Hatte normalerweise Rechnungen so von ca. 50 -90 Euro mtl. und nun die letzte 155 Euro und die nächste wird auch wieder soviel oder etwas mehr sein.... Weswegen ich mir da eigentlich Gedanken mache ist, dass die mir die sperren weil ich nur Auszubildender bin.... Unter Mein T-Mobile wird auch der Wechsel vom Max -> R 1000 als noch nicht ganz abgeschlossen angezeigt. Die SMS mit den 6,00 Euro Guthaben für den Wechsel hab ich aber schon bekommmen....naja mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von nucleo
- debitel kann bei U21-Kunden ab 55,- € Telefonie im Monat die Karte sperren. Sie müssen aber nicht.
- Bei einem nachweisbaren Nettoeinkommen von 900,- € wird die Sperre rausgenommen, nicht bei 1300,- €.
- Kautionen gibt es in den drei Stufen 100,- €, 200,- € und 400,- €.
Debitel sperrt da nicht nur Roaming sondern auch Anrufe zu 0900 Rufnummern und Anrufe ins Ausland.Aber die Netzbetreiber und viele andere Provider stellen sich da nicht so an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!