Hi Leute,
ich habe mir Base zugelegt & habe noch 2 Fragen, weil sie mir noch unschlüssig erscheinen:
1. Meine Freundin (mit der ich wohl am meisten Telefoniern werde) hat Vybemobile (e-Plus Prepaid Karte; Vorwahl 0177), kann ich auch zu ihr dann Kostenlos Telen?
Ich habe mich bei e+ Informiert & auch nachgefragt, aber der Mitarbeiter hat kurz überlegt & Ja gesagt, aber ich finde nirgendswo was, das dies bestätigt, hoffe ihr wisst mehr...
2. Kann man 2 Stunden am Tag zum Festnetz oder e-Plus Telen, ohne das man irgendwann gesperrt wird, weil in einem Abschnitt des Vertrag folgendes steht:
ZitatUm ihnen den Einstieg in die Welt des mobilen Telefonierens so unbeschwert wie möglich zu gestalten, ist derzeit für Sie ein Gesprächskostenrahmen von EURO 50,- je Kundennummer eingerichtet. Bei Überschreitung behalten wir uns vor, ihre Karte(n) zu sperren. In jedem Fall - auch wenn das Gesprächskostenlimit überschritten wird - bleiben Sie zum Ausgleich sämtlicher Zahlungen gegenüber EPS verpflichtet.
Was hat das zu Bedeuten?
Diese Stundenzahl kann ich durchaus erreichen, wenn ich mit meiner Freundin tele^^...
Gruss
Ydobon
P.S.: Frohes Neues Jahr...