Ist 50€ Gesprächskostenrahmen nicht etwas niedrig angesetzt, ich hätte den defaultwert für Neukunden eher auf so mind. 200€ geschätzt.
Fragen zu "Base"...
-
-
-
Tja, da hat E+ wohl Angst, dass der MNP Faktor zuschlägt.
-
Aber 50€ sind relativ schnell gesprengt, z.B 40 Minuten in ausländische Netze (a 0,69 €/min) und 90 Minuten in inländische Fremdnetze (a 0,25 €/min).
Zählen da eigentlich nur Gespräche oder auch SMS, MMS und Paketdatenübertragungen? Dann ginge es ja noch schneller?
-
Die sagen ja nicht das es immer so ist sondern das Sie es machen können ich kenne einige die im ersten Monat über 50€ gekommen sind und würden nicht gesperrt
-
Es zählt alles was Kosten verursacht....Meistens auch noch die Grundgebühr aber das kann ich jetzt nicht für Base sagen da ich das nicht weiss...
-
Sind Gespräche zu simyo kostenlos?
Und kann man mit einer D1-Nummer (0170) zu Base wechseln? Kostet das was extra?
Danke! -
Ja. und Ja. aber nur wenn d1 die Nummer auch freigibt. Entweder weil der Vertrag ausläuft oder weil die Karte gekündigt wurde (bei Prepaid)...
Portierung kostet abgehend in der Regel 25 € beim alten Anbieter.
-
Also bei der D1 Nummer handelt es sich um einen Vertrag, der im Juni 2007 ausläuft. Läuft so eine Portierung i.d.R. relativ glatt über die Bühne?
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Ach so du kannst alle Anschluss im E+ Netz als E+, Blau.de, Simyo, Aldi, u.s.w Auch alle Provider z.b Debitel, Mobilcom solange die Nummer im E+ Netz Funkt.Diese Aussage stimmt ja leider seit einigen Tagen auch nicht mehr.
Vistream funkt auch im E-Plus Netz, tritt aber als eigenes "virtuelles Netz" auf und ist damit nicht inkl. bei Base. Dies nur als Info und Ergänzung, hatten wir ja im anderen Thread auch schon.
FX1: In der Regel ja, aber Ausnahmen
habensind die Regel. -
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Diese Aussage stimmt ja leider seit einigen Tagen auch nicht mehr.Vistream funkt auch im E-Plus Netz, tritt aber als eigenes "virtuelles Netz" auf und ist damit nicht inkl. bei Base. Dies nur als Info und Ergänzung, hatten wir ja im anderen Thread auch schon.
FX1: In der Regel ja, aber Ausnahmen
habensind die Regel.Das ist mir schon klar, aber Vistream wird aber als eigenes Netz angesehen und hat keine E+ Nummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!