Nokia 6233: Empfehlung Onlineshop

  • Hallo,


    guck doch mal bei geizhals.at Preisvergleich.
    Die Bewertungen der Händler dort sind ziemlich zuverlässig - wenn da ne 1 vor dem Komma steht, kannst Du über ziemlich sicher sein, daß Du eine reibungslose Transaktion haben wirst.


    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es sich auszahlt, nicht immer bei dem Billigsten zu kaufen, sondern bei dem mit den besten Meinungen, auch wenn da das Handy oder der Versand 10 EUR teurer sind. Die sind gut angelegt, wenn es problemlos und schnell geht.


    Persönlich sehr gute Erfahrungen habe ich bei hoh.de und handys-mobile.de gemacht. handys-mobile mit der ultimativ kürzesten Lieferzeit (13:50h per Kreditkarte bestellt, nächsten Tag mit DHL geliefert!) und unproblematischer Abwicklung bei Nichtgefallen.


    Viel Glück

  • So, es ist vollbracht.. :)


    Dank an alle, die mir hier so tatkräftig geholfen haben..


    Habe nun bei http://www.handytick.com bestellt. Da wird ja auch hier im Forum durchaus positiv drüber berichtet.. Mal schauen wie das mit denen klappt..


    Gruß

  • Reinfall bei Handytick..


    Tja, bei Handytick bin ich nun reingefallen:


    Am 09.01. pM angefragt was für Geräte das seien. Am 10.01. zur Antwort bekommen "Aktuell wären es E-Plus Geräte" .
    Am 10.01. dann sofort nochmals angerufen und auch telefonisch bestätigt bekommen es seien E-Plus Geräte.
    Am 10.01. hat meine Frau dann bestellt und in der Bestellung nochmals auf unseren E-Plus-Wunsch hingewiesen und auch auf das Telefonat mit dem Mitarbeiter hingewiesen.


    Am 12.01. Bestätigung pM über Geldeingang.


    Am 15.01. eine Mail unter anderem mit folgendem Text:
    "Ihre Bestellung mit der Nummer XXXXXX wurde soeben der
    Versandabteilung zur weiteren Bearbeitung übergeben. Ihr Paket wird nun
    gepackt."


    Heute eine Mail mit folgendem Text:


    Sehr geehrte Kundin,
    leider ist derzeit kein E-Plusgerät zur Verfügung.
    Bitte teilen Sie uns mit ob Sie mit einem o2 Gerät einverstanden sind oder teilen Sie uns Ihre Bankverbindung zwecks Erstattung der Vorkasse mit buchhaltung@motion-tm.de



    Tja, das nenne ich einen Reinfall. Wir haben uns 3-fach vergewissert, dass es E-Plus Geräte sind.. was immer bestätigt wurde. Und dann haben Sie die Geräte auf einmal nicht da..


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!