Hallo Ihr Lieben,
ich hab folgendes Problem: Um mal ein Bild von meiner Freundin und mir als Hintergrund einzurichten hab ich den Active Standby Screen deaktiviert. Nun habe ich das Problem, dass ich außer der normalen Leiste, die Informationen über Blutooth WLAN etc anzeigt (auch das Haussymbol der homezone) darunter noch eine dickere Leiste mit "Home" angezeigt wird. Kann man die ändern? Vielen Dank für eure Antworten.
Nokia E61 doppelte Homezoneanzeige deaktivieren
-
-
-
Muss mich hier mal anhängen:
Genau dieses "HOME" hätte ich auch gern weg auf meinem 6131, mit S40 3rd Edition, weil das mein Display-Hintergrund enorm stört. Beim 6131 klebt dieser Schriftzug auch noch an der linken Seite. Kann man das irgendwie "ausschalten"?Danke
-
Wenn es bei zwei vollkommen unterschiedlichen Handytypen (Symbian S60 3rd edition und symbian S40) auftritt kann man davon ausgehen, dass es sich nicht abschalten lässt.
-
Na, ich frage mich nur warum ich zu dem netten Häuschensymbol noch einen zusätzlichen Balken brauche auf dem lediglich "home" steht...
EDIT:
So sieht es momentan aus: -
Mal die Netzinformationen abschalten?!
-
Wenn du damit die Zelleninformation meinst, ja, die ist "aus"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!