W200i nun offiziell vorgestellt!

• Das W200i wurde von SE jetzt offiziell vorgestellt. (laut einer Handy-Internet Seite)
    Das 85g schwere Handy ist erhältlich ab dem 2. Quartal in weiß und schwarz.
    Es soll wirklich nur eine VGA Kamera und eine Display mit einer Auflösung von mickrigen 128x160 Pixeln und 65536 Farben haben. :flop:
    Zur Speichererweiterung kann man zum aktuellen Memory Stick Micro (M2) greifen - 128 MB gehören bereits zum Lieferumfang. (Außerdem noch Datenkabel. Headset usw)
    Dafür ist die UVP für so ein gutes Musikhandy mit 159€ relativ niedrig.
    Als Prepaid Handy oder nur zum Telefonieren und Musikhören ist das doch mal nen feines Gerätchen, oder? :top:

Edit: Mit den Bildern hats irgendwie net geklappt - sorry!?!

Gruß Marcus

• Super, genau sowas suche ich: MP3s hören und telefonieren ohne Schnickschnack. :)
    Hat das Handy einen Klinke-Ausgang?

• Das Handy selbst wohl nicht, aber der Stecker am/vom Headset wird das haben, wie schon bei der W-Serie üblich

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Für den Preis nehme ich lieber ein K750i und bin technisch noch um Welten vorne.... :(
    Fazit: Sinnfreies Gerät! (meine Meinung)

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Typisches Einsteiger oder Prepaid Handy.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Du findest aber auch alles toll. :p :D

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Du findest aber auch alles toll. :p :D

Nee, nur alles wo S/// drauf steht. ;)

EDIT: Mir ging es in meiner Aussage nur um die Optik, nicht um die eher sehr bescheidene Ausstattung. ;)

• Ja ne is klar! :D

Aber du hast Recht, die Optik ist echt nett. ;)

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!