Netzprobleme callmobile??

• ich habe ständig probleme mit d2 und e+ ansagen! die verbindung bricht immer wieder ab, habe diese probleme auch an anderen standorten, also nicht ortsgebunden.

• Das betrifft nicht nur callmobile sondern auch Klarmobil. Habe gestern auch mehrfach vergeblich versucht, eine VF-Nummer anzurufen. Umsonst, immer Gesprächsabbrüche nach einer Sekunde. Ein späterer Anruf im Festnetz ergab, dass das angerufene Handy empfangsbereit eingeschaltet war. An einer Netzüberlastung kann es eigentlich nicht liegen. Ich wohne in einer Kleinstadt, der Angerufene wohnt nur eine Straße weiter und im VF-Netz, dass die meisten hier bei uns haben, waren Gespräche zu der Zeit möglich. Ich denke, dass T-Mobil hier ein ernstes technisches Problem hat, die Discounter scheinen auch die Leidtragenden zu sein. Das ist zum K..., man weiß nie, ob der Angerufene gerade nicht erreichbar ist, oder ob man selber Netzprobleme hat. Ich bin gerade dabei, überall mitzuteilen, dass ich ab jetzt hauptsächlich unter meiner Medion Mobile-Nummer erreichbar bin.

• zu billig?

also ich kann das auch bestätigen
    habe gehört
    das t-mobile seine eigenen nr als erstes durch die leitung schickt
    danach erst uns billige billigtelefoniere...

kann es daran liegen?

• Re: zu billig?

Zitat

Original geschrieben von escobar.del
    also ich kann das auch bestätigen
    habe gehört
    das t-mobile seine eigenen nr als erstes durch die leitung schickt
    danach erst uns billige billigtelefoniere...

kann es daran liegen?

naja das wäre ja der hammer, glaube ich aber nicht! ich habe ja das problem ständig und nur wenn der angerufene nicht zu erreichen ist. sonst komme ich prima durch.

• Ich habe heute aus einer Bonusaktion eine original T-Mobile XtraCard bekommen. Lt. beigefügtem Schreiben müsste die Karte morgen aktiviert werden. Mal sehen, wie es sich da verhällt. Ich kann mir das aber auch gut vorstellen, dass TM erst die eigenen Kunden bedient und wenn dann noch Platz ist, kommen die Kunden der Discounter. Natürlich würde das niemand von TM bestätigen :D

• wenn dem so wäre, würde ich auch zu anderen teilnehmern keine verbindung aufbauen können, daher glaube ich das nicht.
    aber man weiß ja nie.......

• So, ich habe es jetzt noch mal mit einer original T-Mobile SIM probiert, keine Probleme, normale Ansage. Klarmobil - keine Ansage, Verbindungsabbruch. Liegt das nun an den Discountern oder hat TM Schuld?

(Sorry, das ich das gleiche in einem anderen Thread noch mal gepostet habe, aber ich denke, das gehört in beide Threads.)

• Re: nu es geht

Zitat

Original geschrieben von escobar.del
    Edit:
    Werbespam entfernt.
    CM

Nur damit es keine Missverständnisse gibt und jemand denkt er bekommt durch die Eingabe einer Rufnummer 25 Euro. Die Karte für 5 Euro enthält 15 Euro Startguthaben und durch Eingabe einer callmobile Rufnummer enthält sie 20 Euro Startguthaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!