Habe zwar keine Karte noch bekommen, aber kann mich schon mit meiner Nummer und Passwort einloggen.
Wenn es bei dir auch klappt ist das schon mal ein gutes Zeichen! :top:
Dia Vistream "Windmühlen" drehen ein wenig langsamer als die anderen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe zwar keine Karte noch bekommen, aber kann mich schon mit meiner Nummer und Passwort einloggen.
Wenn es bei dir auch klappt ist das schon mal ein gutes Zeichen! :top:
Dia Vistream "Windmühlen" drehen ein wenig langsamer als die anderen!
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Dia Vistream "Windmühlen" drehen ein wenig langsamer als die anderen!
Die Karte war gestern doch noch im Breifkasten - schade, dass man beim Original von vistream offensichtlich keine Online-Zugang hat. Oder? [such]
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Die Karte war gestern doch noch im Breifkasten - schade, dass man beim Original von vistream offensichtlich keine Online-Zugang hat. Oder? [such]
Dafür haben die bessere Minutentaktungen.
Automatisches Guthaben aufladen!
Bei mir klappt die automatische Guthabenaufladun nicht per Kreditkarte (E-Voucher).
Nichtmal eine Email habe ich bekommen!
Habt ihr die selben Erfahrungen oder gibt es welche unter euch bei denen die Kreditkarten Aufladungen klappt?
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Dafür haben die bessere Minutentaktungen.
Und was haben die anderen? Stundentaktung? [tatsächlich: 3 Minutentakt] Wer kauft denn sowas?
ZitatOriginal geschrieben von 0172
- Bitte Löschen -
Hatte ich Dich verärgert? War nicht meine Absicht ... Sorry. Manchmal habe ich den Schalk im Nacken.
Unglaublich!
Heute Abend gegen 22.00 Uhr wollte ich eine SMS von meiner neuen Telesim Karte aus versenden und 5 Sekunden später erschien dieses auf dem Display "Senden momentan nicht möglich". Habe es dutzende Male ohne Erfolg wieder und wieder versucht.
Die Mitteilungszentralnummer ist vollkommen korrekt +4915700100100.
Weiss jemand von Euch woher das Problem kommen könnte? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!