TeleSIM - Hat jemand Erfahrungen ?

  • Habe zwar keine Karte noch bekommen, aber kann mich schon mit meiner Nummer und Passwort einloggen.


    Wenn es bei dir auch klappt ist das schon mal ein gutes Zeichen! :top:


    Dia Vistream "Windmühlen" drehen ein wenig langsamer als die anderen! :D

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Dia Vistream "Windmühlen" drehen ein wenig langsamer als die anderen! :D


    Die Karte war gestern doch noch im Breifkasten - schade, dass man beim Original von vistream offensichtlich keine Online-Zugang hat. Oder? [such]

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Die Karte war gestern doch noch im Breifkasten - schade, dass man beim Original von vistream offensichtlich keine Online-Zugang hat. Oder? [such]


    Dafür haben die bessere Minutentaktungen.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Automatisches Guthaben aufladen!


    Bei mir klappt die automatische Guthabenaufladun nicht per Kreditkarte (E-Voucher).
    Nichtmal eine Email habe ich bekommen! :(


    Habt ihr die selben Erfahrungen oder gibt es welche unter euch bei denen die Kreditkarten Aufladungen klappt?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    Dafür haben die bessere Minutentaktungen.

    Und was haben die anderen? Stundentaktung? [tatsächlich: 3 Minutentakt] Wer kauft denn sowas?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von 0172
    - Bitte Löschen -


    Hatte ich Dich verärgert? War nicht meine Absicht ... Sorry. Manchmal habe ich den Schalk im Nacken. :D

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Und was haben die anderen? Stundentaktung? [tatsächlich: 3 Minutentakt] Wer kauft denn sowas?


    Einach mal hier klicken! :top:

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Unglaublich!


    Heute Abend gegen 22.00 Uhr wollte ich eine SMS von meiner neuen Telesim Karte aus versenden und 5 Sekunden später erschien dieses auf dem Display "Senden momentan nicht möglich". Habe es dutzende Male ohne Erfolg wieder und wieder versucht.


    Die Mitteilungszentralnummer ist vollkommen korrekt +4915700100100.


    Weiss jemand von Euch woher das Problem kommen könnte? :confused:

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!