TeleSIM - Hat jemand Erfahrungen ?

  • Telesim gehört zu VISTREAM.
    Die haben eigene Vermittlungstechnik und benutzen für den Netzzugang das e-plus-Netz.


    Christian

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Ich überlege mir Telesim derzeit als Zweitkarte zu Simyo. Besonders im Ausland ist Telesim recht günstig (via Call Back)

    -----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

  • Naja,


    so toll ist TeleSim nun auch nicht. Die SMS Preise aus dem Ausland sind ja viel höher als bei SUNSIM....

  • Bestellung


    Hatte letzten Samstag Abend eine Nummer mir ausgesucht und bestellt. Bis heute habe ich keine Karte bekommen geschweige eine Email. Deren Email Adresse support@telesim.de existiert auch nicht. :(

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Und schon bezahlt?


    Hättest lieber das Original bestellt: http://friends.vistream.de


    Gestern bestellt - nahezu um 2 Stundenrhythmus irgendwelche Statusmails. Gestern abend dann die Belastung der Kreditkarte (SMS und Mail von Citibank) und anschl. wieder eine Statusmail:

    Zitat


    Ihre Bestellung wurde abgearbeitet und die Daten an unser Logistikzentrum weitergegeben, damit Ihnen nun schnellstmöglich das vistream Friends & Family Startpaket zugeschickt werden kann.


    Sobald Ihr persönliches Startpaket von uns verschickt wurde, werden Sie benachrichtigt.


    Wenn die Karte Morgen kommt, bin ich begeistert (obwohl ich sie gar nicht brauche, da sich blau.de-Karten hier stapeln) :D

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von romeo66
    Naja,


    so toll ist TeleSim nun auch nicht. Die SMS Preise aus dem Ausland sind ja viel höher als bei SUNSIM....


    Moin, vorallem der Minutentakt für alle innerdeutschen Gespräche ist mehr als daneben:


    Geprächspreise (Preis in € inkl. MwSt.)
    ins deutsche Festnetz pro Minute


    0,1350 €1
    in alle deutschen Mobilfunknetze pro Minute


    0,1350 €1
    Gespräche intern. aus Deutschland
    ab 0,7900 €2


    Gespräche intern. nach Deutschland
    (super günstig mit Callback)


    ab 0,3600 €3


    1Einheitspreis rund um die Uhr für alle innerdeutschen Gespräche (3 Minutentakt)
    2 Takt 60/60
    3 Takt 30/30


    Ciao,


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Hat schon jemand seine Telesim Bestellung bekommen? Und wie lange dauert es von der Bestellung bis zum Erhalt der Karte?

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Ich warte seit 1 Woche auf meine Vistream-Karte. Zwischeninfos (Versand etc.) kommen auch keine mehr :(

    Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!