O2 UMTS-Störung?
-
-
-
habe wie ich in dem o2 Netzqualithread schrieb probleme dein Einbuchen ins Packetdatennetz. Geht erst in mit großen Verzögerungen und dann sind datenverbindungen instabil. Problem tritt nur im Raum Hanau seit einer Woche auf in Thüringen ist alles ok
-
Re: O2 UMTS-Störung?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Ja. Dann lags nicht an meiner Hardware
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=263563
Gruß
Tobias
-
O2 UMTS Störung
Hi Komme aus dem Postleitzahlen gebiet 414XX und habe seit ca 2 Tagen kein Umts mehr . Bucht sich kurz ein und ein zwei sec. später habe ich überhaubt kein Netz mehr.
Habe schon mehrmals bei O2 angerufen. die meinten durch den Sturm könnte was defekt gegangen sein. Meine Hardware ist in Ordnung , habe zwei UMTS Handys und bei beiden habe ich den Fehler .Komme auch nur im GSM Netzt ins Internet oder kann damit telefonieren.
Das Problem hatte ich letztes Jahr aber schon ca drei mal und da war kein Sturm. :flop:
-
Re: O2 UMTS Störung
ZitatOriginal geschrieben von MikeausNRW
Hi Komme aus dem Postleitzahlen gebiet 414XX und habe seit ca 2 Tagen kein Umts mehr . Bucht sich kurz ein und ein zwei sec. später habe ich überhaubt kein Netz mehr.
Habe schon mehrmals bei O2 angerufen. die meinten durch den Sturm könnte was defekt gegangen sein. Meine Hardware ist in Ordnung , habe zwei UMTS Handys und bei beiden habe ich den Fehler .Komme auch nur im GSM Netzt ins Internet oder kann damit telefonieren.
Das Problem hatte ich letztes Jahr aber schon ca drei mal und da war kein Sturm. :flop:
Habe seit KW46 massive Probleme im UMTS Netz: Rufannahme gestoert (sehr scheisse, wenn Du Anrufe erwartest), selbst Datendienste. Anrufversuch: Drei mal kurzer Signalton, kein Gespraech.
Raum 8080x stark gestoert, 857xx alles OK. Also was nun???Hatte heute ausnahmsweise eine sehr nette und auskunftsbereite Hotlinerin:
Stoerung IST als bundesweit bekannt. Behebung dauert laenger.Dann ist ja alles klar!!
Erste Hotlinerine neulich meinte, sie haette privat das UMTS abgeschaltet weil das dauernd ueberlastet sei. Ja, sie hat zwar die falsche Ursache benannt aber die Wirkung stimmt:
Wer im UMTS eingebucht ist, hat Probleme, von denen er erst spaeter erfaehrt. Viel Spass, wenn's der Arbeitgeber oder Geschaeftspartner ist.....
FF!!
remo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!