Brauche einen Neuvertrag. Hätte gerne einen O2 Genion Card M Vertrag.
Kann mir jemand ein Angebot mit Handy machen, das Bluetooth und MP3-Player hat? Zuzahlung sollte nicht allzu hoch sein.
Vielen Dank schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand ein Angebot mit Handy machen, das Bluetooth und MP3-Player hat? Zuzahlung sollte nicht allzu hoch sein.
Vielen Dank schonmal
Hallo,
wie wärs mit einem LG P7200.
2 MP Kamera, Bluetooth, MP3-Player - alles dabei.
Kostet 119,00 EUR inkl. MwSt und Versand.
Anschlussgebühr ist frei.
Bei Interesse bitte Email an info@geizhandy.com
Grüße Frank
Re: Suche O2 Genion Card M Neuvertrag
ZitatOriginal geschrieben von sebi009
Vielen Dank schonmal
vielleicht kannst das ganz nen bissel eingrenzen bevor wir hier abieten und letzendlich ist es zu teuer oder Handy passt net
Dann können wir bestimmt ein gutes ANgebot unterbreiten
Gruß Sara
sl-mobil
hallo, erstmal Danke für eure Antworten.
Meine Geräte Favoriten sind zur Zeit
Sony Ericsson K310i, K510i, Z530i
sowie VK200, VK2010 und VK2020.
Bei den VK versuche ich gerade noch herauszufinden, ob die Homezone-Anzeige inzwischen funktioniert. Habe alle Geräte bei vedico-shop gesehen, unter 100 EUR.
Das LGP7200 gefällt mir auch, aber die o.g. Geräte sind günstiger zu bekommen. Ich denke O2 Ice ist auch zu teuer, wäre aber auch interessant.
das O2 Ice kann ich dir mit der Genion Card M zu 49 € Zuzahlung anbieten.
K310i zu 29 € Zuzahlung
Z530i zu 75 € Zuzahlung
VK 2000 zu 35 € Zuzahlung
VK 2020 zu 95 € Zuzahlung
LG P7200 zu 115 € Zuzahlung
AG entfällt, Versand frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung, Angebot gilt vorerst bis zum 12.01.07
Gruß Sara
sl-mobil
K310i: 19,00 EUR inkl. MwSt und Versand.
Grüße Frank
Re: Suche O2 Genion Card M Neuvertrag
ZitatOriginal geschrieben von sebi009
Vielen Dank schonmal
[URL=http://www.handytick.com/details/default/1563,0,O2,0.html]SE K510i + Genion Card M für 25 EUR[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!