Neu bei Nokia: Abfrage der aktuellen Firmware je nach Product Code
-
-
-
Super, wenn ich den Code für mein 6131 eingebe, kommt folgende Meldung:
"Sorry, there is no software available for your product code"Obwohl es aber schon lange eine neue SW gibt !
Und bei allen angeführten Modellen kann man ein Update via PC machen, nur mit dem 6131 nicht ( nur over the air)...verstehe ich nicht ! -
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Super, wenn ich den Code für mein 6131 eingebe, kommt folgende Meldung:
"Sorry, there is no software available for your product code"Obwohl es aber schon lange eine neue SW gibt !
Und bei allen angeführten Modellen kann man ein Update via PC machen, nur mit dem 6131 nicht ( nur over the air)...verstehe ich nicht !Selbige Meldung kommt bei mir auch. Gerade eben mit einem 6310i & 8800 probiert. Scheint wohl noch nicht so ganz fertig zu sein.
-
Veilleicht ist die Abfrage nur für per NSU updatebare Geräte gedacht...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Veilleicht ist die Abfrage nur für per NSU updatebare Geräte gedacht...... richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
... richtig!Und warum funktionierts dann mit dem 6234 ? Ist ha die selbe Plattform.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Und warum funktionierts dann mit dem 6234 ? Ist ha die selbe Plattform.Vielleicht weil das 6234 auch per NSU updatebar ist? :confused:
-
Ja genau das ist der Punkt !
Warum ist das 6131 NICHT per NSU updatebar ? das 6234 schon...und ALLE anderen auch ! -
Da musst du Nokia fragen, das hat mit diesem Thread nichts zu tun...
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!