Suche Prepaid Karte die folgende Funktionen hat

• Hallo zusammen

Ich suche eine günstige Prepaid-Karte die folgende Bedingungen erfüllen MUSS !!!

Der PIN mus abschaltbar sein
    die Mailbox muss abschaltbar sein.
    Die Karte darf nicht verfallen bei Nichtbenutzung

Hintergrund: Es soll nur auf die Karte angerufen werden können. Die Gebühren für das Telefonieren ist egal, da von dieser Karte aus nicht telefoniert wird. Ich schalte damit nur die Standheizung meines Wagens. Daher ist die Karte fest im Wagen eingebaut, die Regelung funktioniert nur über das Anrufen - ohne dass Gebühren anfallen, da die Standheizung anspringt wenn die richtige Telefonnummer anruft.

Bisher habe ich nur die
    O2 Genion-Card S gefunden, kostet aber jetzt 25,-- EUR Anschlusspreis.

Hat jemand noch eine Idee ???

Viele Grüße

Oliver

• Bei T-Mobile kann man selbst bei Vertragskarten die PIN-Abfrage deaktivieren, aber bei Prepaidkarten verfällt das Guthaben immer noch :flop:
    Bei Vodafone kann man selbst bei Prepaidkarten die PIN-Abfrage nicht deaktivieren.

Aber: Die E-Plus-Discounter wie simyo haben inzwischen eine deaktivierbare Mailbox. Verfall dürfte auch kein Problem mehr sein, zur Sicherheit würde ich einen halbjährlichen Dauerauftrag über 1 Euro einrichten. :top:
    Eine o2 Loop sollte auch gehen, wenn man einen Dauerauftrag anlegt: z.B. 1 Ct. im halben Jahr.

Die Geschichte darfst Du aber nicht Deinem Anbieter erzählen, weil das als Verstoß gegen die AGB angesehen werden kann (Mißbrauch des Signalisierungskanal o.ä.) und dann die berüchtigten Stasi-Abteilungen der Netzbetreiber ermitteln ;)

• Für solche schaltungen nehm ich Klarmobil, tel. den Bonus ab, wenn keine
    Gespräche dann keine Rechnung und dann hat man noch D 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!