Hallo,
überlege eine der o.g. Zeitungen zu abonnieren als Ersatz für ein ausgelaufenes Abo der Wirtschaftswoche, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Hat vielleicht einer sogar beide im Abo oder zumindest mal beide im Abo gehabt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
überlege eine der o.g. Zeitungen zu abonnieren als Ersatz für ein ausgelaufenes Abo der Wirtschaftswoche, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Hat vielleicht einer sogar beide im Abo oder zumindest mal beide im Abo gehabt?
Ich hatte mal Probeweise die FTD und werde sie wohl auch sobald mein Semester wieder beginnt abonieren
Derzeit gibt es das Abo mit Werbeprämie für umgerechnet 7,96€ im Monat (Für Studenten). Einfach auf der Homepage von denen auf Abos und dann Studenten werben.
Ist denke ich unschlagbar für eine Tageszeitung
Nun bin auch Student
Schau mal hier:
http://extra.vhb.de/psag/fn/ab…ten/cn/seite01/index.html
Mit dem Prämienabo kommt man auch beim Handelsblatt auf 8,33 Euro pro Monat.
Sonst wär die Sache natürlich einfach.
gibt auch andere Wirtschaftszeitungen günstig. Habe momentan die karriere für etwa 2 Euro im Jahr und das Manager Magazin gibt es momentan für 12 Euro im Jahr ...
Manager Magazin gibt es 60 Euro Bargeld steht in der aktuellen Ausgabe und bei der karriere gabs online 30 Euro Verrechnungsscheck.
Capital gabs momentan für 0 Euro stand im Zeitschriften Thread.
Bzgl der Frage welche ich lesen würde, ich würde die FTD bevorzugen ist einfach kürzer und schnell auf den Punkt gebracht Handelsblatt find ich für meinen Geschmack zu umfangreich, ansonsten eine gute Wochenlektüre ist übrigens auch "The Economist" kostet etwa um die 90 Euro im Jahr.
Was meiner Meinung nach auch nicht zu verachten ist, ist die Tatsache ob beide mit der Post geliefert werden oder von privaten Zustellern. Bei uns lieferten die die FTD mit der Post und die kam immer erst um 13 Uhr da nützt mir die Zeitung in der Uni nichts mehr
tYp.
Kommt drauf an Wenn man erst um 2 Uni hat, kaeme sie genau pünktlich zum Frühstück *gg*
Die weiter genannten Magazine erscheinen ja alle nicht täglich. Am besten ist es natürlich wenn man ein wöchentliches und ein/e tägliches Magazin/Zeitung hat, da in der Tageszeitung meistens weniger ausführlich über etwas berichtet wird. Ich habe derzeit noch den Euro, wobei ich von dem in Sachen Berichterstattung nicht wirklich angetan bin Dafür war er quasi umsonst (ich glaub 5€ im Jahr).
Fand die WirtschaftsWoche eigentlich ganz gut damals.
Karriere fand ich nicht ganz so herausragend
Für mich ( auch als Nicht-Student ) würd ich zur FTD greifen.
Das ist meine persönliche Meinung... Handelsblatt ist m. M. nach ziemlich trocken!
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Für mich ( auch als Nicht-Student ) würd ich zur FTD greifen.
Das ist meine persönliche Meinung... Handelsblatt ist m. M. nach ziemlich trocken!
und das ist für mich eher ein Vorteil. Die FTD ist meiner Meinung nach zu populistisch und 'schwarz'. Ich hatte die damals nach dem Erscheinen länger im Abo.
Jetzt mache ich immer einen Bogen drum und kaufe lieber keine Zeitung als die FTD...
Oder ist das mittlerweile anders?
Capital gefällt mir nicht mehr richtig, ist mir zu Storylastig. EuroFinanzen finde ich noch ganz gut, gab es damals im 2Jahres Abo für etwas mehr als EUR 140,-. Scheck über EUR 140,- hat das ganze dann noch günstiger gemacht
Grüße Aik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!