K800i + 512MB, D900 + 1GB, N80 (IE), W850i, N73 ab 0 EUR mit VF KombiKomfort,TT-Bonus

• Hallo,

hier mal eine nette Vodafone-Aktion:

SE K800i + 512 MB Speicherkarte für 0 EUR, oder Samsung D900 + 1GB Speicherkarte für 0 EUR, oder Nokia N80 (Internet Edition) für 39 EUR, oder SE W850i für 0 EUR oder Nokia N73 für 39 EUR bei Abschluss eines Vodafone KombiComfort Vertrages.

Die Anschlussgebühr beträgt 25 EUR, dafür gibts ein Startguthaben von 25 EUR, welches mit der AG verrechnet wird.

Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 EUR inkl. Vodafone-Zuhause und zusätzl. Festnetznummer. Ab 4 Cent telefonieren ...

Weitere Tarifinfos auf http://www.vodafone.de

Alle Preise inkl. MwSt und Versandkosten.

Handyauswahl und Bestellmöglichkeit hier!

TT-Bonus

Bei Freischaltung zahle ich 10 EUR TT-Bonus auf Euer Konto aus. Bitte eine Email mit der Auftragsnummer an info@geizhandy.com schicken.

Aktion gültig bis 28.02.2007 und nur solange der Vorrat reicht.

Grüße Frank

• Hi
    Wie siehts den mit einem Nokia 8800 oder Sirocco+ Samsung X830 mit 2xCombi Comfort,danke im vorraus.

LG
    thomy

• wie teuer wären diese Handytypen: Nokia e61 bzw. e70 oder gibt es nur die oben genannten Geräte?
    tYp.

• Vergleich

Post editiert. Sorry, wusste nicht, dass vergleichende Werbung nicht erlaubt ist.

• Re: Vergleich

Hallo,die unten mit *gekennzeichneten Handys gibts aber schon mit einem ganz normalen Basic oder Kombi Comfort schon für 0€ und teils noch mit Bonus,dann kann ich net verstehen warum ich bei deinem Angebot ein Duo Vertrag abschliessen muss???? :apaul:

• Hallo,

erstmal danke für das tolle Angebot :top:

Habe heute die Unterlagen ausgefüllt und das ganze bereits im Briefkasten versenkt. Ausgewählt habe ich das N80.

Wie lange wird es denn erfahrungsgemäss dauern bis Handy und Karte bei mir eintreffen ?
    Wird das Nokia N80 in "Pearl Black" geliefert wie Abgebildet ?
    (Ich hoffe doch)
    Hätte ich auf dem Vertragsformular unter Punkt 9. auch unterschreiben müssen ? Dort stand mein Name nicht drunter und somit habe ich auf dem Vertrag nur zweimal unterschrieben, dort jedoch nicht.
    Mit welchem Lieferdienst wird Handy sowie Karte geliefert, tagsüber ist bei mir nie jemand zuhause, somit sollte ich wohl einen Termin vereinbaren.

Eine kurze Antwort wäre super

• Hallo,

1-2 Tage nach Freischaltung geht in der Regel das Handy raus.

Zur Zeit wird die Farbe pearl black geliefert. Um ganz sicher zu sein, schreib bitte auf den Antrag, dass Du pearl black willst. Oops, der Antrag ist ja schon im Briefkasten :D Dann musst Du halt anrufen 040 - 547 09 333. Kannst dann ja auch fragen wegen der Lieferung.

Ich glaube, unter Punkt neun hättest Du auch unterschreiben sollen. Ich denke, in diesem Fall wirst Du eine Email bekommen.

Grüße Frank

• ... an alle, die ein SE K800i bestellen/bestellten:

SonyEricsson schenkt Euch zu jedem neu gekauften K800i Cyber-shotTM Handy eine edle Halskette mit echten Swarovski Kristallen im Wert von ca. 30 EUR als zusätzlichen Kaufanreiz.

Einfach im Zeitraum 22.01.-28.02.07 auf http://www.cyber-shot-handy.de gehen und dort bestellen.

Ihr müsst dabei die IMEI-Nummer Eures K800i eingeben. Die postalische Versendung der Kette erfolgt umgehend nach Eingang der Bestellung. Bei Bestellung bis zum 11.02.2007 kann die Lieferung noch pünktlich zum Valentinstag erfolgen. Die Versendung der Zugabe erfolgt nur solange der Vorrat reicht.

Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!