Angebote erwünscht! Neuvertrag gesucht.

  • Hallo. Bin neu hier und suche einen neuen Handyvertrag. Habe noch E+ mit Time&More 100 Student, zahle dafür 20,-/Monat mit 150 FreiSMS und 100 Freiminuten in alle Netze. Mein Samsung S342i konnte mich noch nie so richtig überzeugen und gibt so langsam den Geist auf.
    Jetzt suche ich: Einen Neuvertrag (egal bei welchem Netzanbieter) zu ähnlichen Konditionen, ein Handy zwischen 1 und 10 Euro, das ganze zu ähnlichen Konditionen mit Studentenrabatt. E+ ist kein unbedingtes Muß (Netzabdeckung ist nicht so prickelnd weshalb ich schon lieber D-Netz hätte), allerdings haben die meisten Kontakte auf meiner SIM-Karte E+.
    Handymässig brauche ich kein I-Mode, Vibrationsalarm sollte abschaltbar sein. Samsung wäre schon ok, ist aber auch kein Muß.
    Was könnt Ihr anbieten?


    Mfg Eva

  • D1 Relax 50 Student mit einem D900 kann ich dir zu 15 € anbieten


    Geräte brandingfrei, Versand entfällt, AG fällt bei Studenten an


    Bei Interesse bitte Rückmeldung


    Gruß Sara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

  • Schonmal danke fürs Angebot.
    Allerdings fahre ich da hochgerechnet mit meinem alten Vertrag durchaus günstiger. Das Handy an sich ist schonmal ok. Aber vom Vertrag müßte doch mehr möglich sein? Vielleicht sind wir da bei der Telekom doch beim total falschen Anbieter? ;-)

  • Habe mich jetzt doch dazu entschieden meinen T&M 100 Web zu verlängern. Vertrag ist bereits gekündigt. Hätte dazu gerne das Samsung D900.
    Kann mir hierzu jemand ein Angebot erstellen?
    Bin mir nach langem Vergleichen sicher, daß E+ nach wie vor am Billigsten ist.

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • VVL T&M 100 Web mit einem D900 zu 0 €


    Versand frei, Gerät brandingfrei.


    bei Interesse bitte Rückmeldung


    GrußSara
    sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!