Telekom Einrichtungspreis bei Umzug

• Zitat

Original geschrieben von m.mumm
    naja mit sowas...

fange ich doch erst gar nicht an... ist ja auch nicht so wirklich legal...

Wobei mir das scheißegal wäre. Wer mich bescheißt, den bescheiße ich auch :D .

Ist schon ein bißchen unverschämt, wenn alles neu berechnet wird. Kann man bei einem Umzug eigentlich alles kündigen? Wenn nicht, ist das die nächste Schweinerei. Dann werde ich ja praktisch gezwungen den Anschluß wieder neu zu bezahlen.

"To be continued..."

• Arcor verlangt nichts, Alice 10 €

nur die von T verlangen 59,99, und wundern sich das ihnen die kunden Wegrennen.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy

nur die von T verlangen 59,99, und wundern sich das ihnen die kunden Wegrennen.

komisch, da könnte man doch glatt vermuten, dass das Absicht seitens des ach so tollen Regulierers ist, oder?
    Und das schöne daran: so is es sogar.

Die Pauschale für den Bereitstellungspreis ist vom Regulierer auferlegt.
    Ein Entfallen ist nicht erlaubt......aber von einem Verbot der passenden Gutschrift dazu hat der Regulierer nix gesagt, daher ist das möglich, ist dann aber eine Kulanzsache und kommt auf den T-Mitarbeiter an....also in entsprechender Argumentation ohne pampig zu werden sollte das kein all zu großes Problem darstellen (es sei denn man will nur CallPlus T-Net mit Preselection und ReSale DSL, da kann der Kunde mir noch so viel diskutieren, der zahlt die 59,95€; aber bei nem C&S Comfort oder ähnlichem is es kein Ding).

CU
    Dennis

• Die 59,95 sind ja eventuell noch okay, das wir allerdings Mitte 2005 ca. 160 Euro (59,95 + 99,95) zahlen sollten, fand ich relativ unverschaemt... Der nette Herr in der Post meinte aber freundlicherweise wenn wir die Telefonnummer wechseln, waeren wir Neukunden und wuerden die 99,95 sparen...

Was fuer ein Service...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!