Hallo Leute,
ich habe ein Riesenproblem mit Versatel.
Ich habe im Internet den Flatrater 160000 bestellt und bekam per Post die Auftragsbestätigung nach ner halben Ewigkeit. Dort teile man mir mit dass eine 16000 Leitung nicht möglich sei und man mir die Leitung mit einer Bandbreite von 08-11mb schalten.
Da mir mein Kabelanbieter eine 10000 Leitung viel günstiger schalten kann habe ich natürlich sofort den Auftrag bei Versatel wiederrufen.
Innnerhalb von ein paar Tagen bekam ich folgende Rückmeldung:
-Stornierung sei nicht möglich, da die Wiederrufsfrist erlöscht sobald Versatel mit der Ausführung der Dienstleistungen begonnen hat und ich dem ausdrücklich zugestimmt hätte
- Auf der Webseite hätte ich eine gesonderte Erklärung abgegeben das ich Versatel damit beauftrage sofort damit zu beginnen und somit meine Wiederrufsfrist erloschen sei
Weiss hier jemand ob dies rechtens ist? Ich will nicht 2 Jahre an den Vertrag gebunden, ich weiss jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen, aber vielleicht weiss hier noch jemand Rat?
Gibts sonst ne Möglichkeit aus dem Vertrag rauszukommen? Außerdem wollte ich ja die 16000 Leitung und nicht die langsamere Leitung...
Ich hoffe das hier jemand Rat weiss!
Liebe Grüße
Alex