Preispolitik Klarmobil / Callmobile

• Wie isn das aber bei callmobile, wenn man in der Administrationsgebühren drin ist?

Man soll ja 6€ pro Quartal "verbraten", wenn man das nicht schafft, zahlt man monatlich 1€. Wie kommt man denn wieder aus dieser 1€ pro Monat Adminstrationsgebühr wieder raus? Muss man dann bei den nächsten 3 Quartalen über 6€ kommen und denen somit 9€ geben oder wie?

• wird immer auf die drei letzten Monate gerechnet. Warst du im Oktober, November und Dezember jeweils bei 1 Euro Umsatz reichen im Januar 4.01 Euro Umsatz um die 6 Euro Marke zu knacken ...

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Die Frage, welchen Sinn Preisbefristungen bei Anbietern ohne Mindestlaufzeit machen, habe ich hier und anderswo schon mehrfach gestellt, ohne dass mir jemand eine wirklich plausible Erklärung geben konnte. […]

Ich persönlich sehe Preisbefristungen umgekehrt mehr im Sinne einer Preisgarantie – also dass ich trotz des sonst so schnelllebigen TK-Marktes zumindest bis zum genannten Datum Preissicherheit habe.

Für mich gegenüber Tarifen ohne jede Aussage durchaus ein Pluspunkt!

Aber ob das der Gedanke der Anbieter selbst ist …?

Ciao,
    ___ Martin

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    wird immer auf die drei letzten Quartale gerechnet

Falsch: es sind 3 Monate

Ich bekomme diese Mail 1 Mal im Monat, und zwar um den 20. herum:

HTH

Gruß Corrado aus HH

• Bei Klarmobil wurden die "befristeten" Preise schon 3 x verlängert. Falls Klarmobil das nicht weiterhin so regelt (zB Internpreis von 4/5 Cent) werden viele Kunden abspringen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Bei Klarmobil wurden die "befristeten" Preise schon 3 x verlängert. Falls Klarmobil das nicht weiterhin so regelt (zB Internpreis von 4/5 Cent) werden viele Kunden abspringen...

Wahrscheinlich kann man davon ausgehen, dass die Prepaid Discounter wie z.B. Klarmobil wieder ihre Preise verlängern, denke auch das dadurch viele Kunden gehalten werden. Wenn sie das nicht machen würden, würden sich bestimmt viele Kunden nach anderen Tarifen umsehen, was sicherlich nicht im Interesse der Anbieter ist.

• Klarmobil ist Postpaid

Zitat

Original geschrieben von Prepaid123
    ... Prepaid Discounter wie z.B. Klarmobil ...

Klarmobil ist eindeutig Postpaid!

• Re: Re: Klarmobil ist Postpaid

Zitat

Original geschrieben von Prepaid123
    Sorry, da habe ich mich verschrieben...

;-)
    Kann passieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!