Suche original Nokia 8800 Sirroco Edition Icons

• okay, vielen vielen dank, jetzt kann ich mich ans werk setzten, ich schaffe es aufjedenfall, habt nur ein bisschen gedult, dann stelle ich naher noch das gold theme rein,

nur eine schwiegigkeit habe ich, undzwar die animierten icons so zu ändern, ich werd erstmal die unanimierten bearbeiten, die animierten mache ich wenn ich genug zeit habe

• kann mir vieleicht nochmal einer ein screenshot von den orginal icons reinstellen, die farbe muss genau passen, deswegen brauche ich ein bild das nicht selbstgeschossen ist, sondern vom display rausgezogen, ihr wisst schon was ich meine

• okay, hab die fertig, uppe das theme gleich bei den treath wo man sich die themes downloaden kann,

die icons sehen zu 90% indentisch aus

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP

ich werd erstmal die unanimierten bearbeiten, die animierten mache ich wenn ich genug zeit habe

Ich finde die unanimierten sowieso 1000 mal besser, die animierten sehen so grausam pixelig aus :flop:

Gruß, lazybee

• werd ich auch glaub ich net machen mit den animierten, ist zu viel arbeit, jede sequenz muss bearbeitet werden, zu strässig

aufjeden fall ist das theme schon online, trotzdem muss ich aber sagen das die originalen icons vom 8800 SE mir lieber währen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!