Suche original Nokia 8800 Sirroco Edition Icons

• du hast Mehl ;)

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• hoffentlich sind das die gleichen, naja haubtsache die ähneln sich,

hab bisjetzt aber noch keine mail gekriegt

• Chris

Jetzt schon.

@all

Ich shcicke sie euch wenn dann heute abend, so um 23 Uhr, bin nämlich nicht zuahsue. Hab von meiner Freundin aus geschrieben.

Ausserdem sind es nicht die echten, sondern nur so ähnlich!

Aber immerhin.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• schauen aber echt hässlich aus, den das die die aus der lamour edition, beeser währen die originalen

• @ Chris Dann nimm doch die originalen, also ich meine die vom normalen 6230i oder 6233 und veränder die Farbe, das müsste doch gehen? Hat das schon mal jemand versucht hier?

Gruß, lazybee

• ja kann ich gerne machen das mit den originalen neu einfärben

ich breuchte dazu nur ein bild wie die genau vom 8800 S.E. aussehen und natürlich die original Icons vom 6233 oder 6280,

hat die jemand?

ich will nehmlich noch ein neues Sirocco Edition theme machen, diesmal soll es das goldene werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!