Siemens M35 Prepaid Pack?

• Gibt es das noch irgendwo?Wenn ja wo am günstigstens.Brauche es zu Weihnachten.Und da will ich mit nix gebrauchtem anfangen.Netz ist eigentlich egal.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• es wird sehr schwer sein noch welche zu bekommen, schau doch mal bei den diversen auktionshäusern, die dortigen händler haben vielleicht noch welche im angebot.

• tdslmaker

Nee,eben nicht.Ich dacht nur weil es hier viele Händler gibt.Ein C45 will ich der Beschenkten nich' zumuten. Das M35 muß sein,sonst gibts gar nix :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• M35 und T-D1-Xtra-Card (15€) gibt es bei Otto (Artikelnr. 5743746) für 119€.
    Ansonsten mal z.B. bei Kaufland/Marktkauf schauen, die hatten die lange für 129€ bzw. 99€.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Habe vor vor 14 Tagen noch eins in der Post Filiale gekauft.
    Sonderedition summit grey mit oranger Beleuchtung für 89 EURO mit XTRA Card:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!