T-Online: Mitbenutzer E-Mails abholen funktioniert nicht!

• Hi!

Folgendes Problem: Meine Eltern haben jetzt diesen Speedport 700 W oder wie das heißt plus T-online 5.0 Software. Jetzt habe ich das Ding konfiguriert und es klappt auch alles nur wenn der Mitbenutzer seine E-mails abholen will, kommt immer die Meldung sie sind mit xxxx 001 eingewählt, das Konto ist aber für xxx 002... Vorher hing eine 704 LAN dran und da ging das einwandfrei... Wo kann ich es konfigurieren, dass sich beim T-Online E-mailprogramm der 002 einwählt?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich kenne mich bei T-Online zwar nicht aus, gebe aber dennoch mal einen Ansatz zum besten:
    - vorher wählte sich die T-Online-Software mit dem LAN-Modem jeweils mit der eingestellten Mitebnutzernummer ein...
    - jetzt wählt sich der Router immer mit der 001 ein, da hier die Daten gespeichert sind und somit können die Mitbenutzer sich nicht einzeln einwählen. Die Software wählt sich eben nicht mehr ein.

Ne Lösung ist das nicht, aber mal so zum Verständnis in den Raum geworfen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Genau so ist es! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Danke für die Hilfe. Nach einem Tag warten, ging es dank euerer Hilfe. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!