Biete Siemens SK65 Limited Edition Wood

• Da ich auf ein etwas neueres Modell umgesattelt habe, brauche ich mein SK65 nicht mehr und möchte es hier verkaufen. Es handelt sich um ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes SK65 in der limitierten Sonderserie "Wood".

Die Besonderheit des SK65 Wood ist die Farbgebung des Gehäuses (komplett schwarz) und natürlich der namensgebende Akkudeckel, der mit echtem Thuja-Holz überzogen ist. Das ist sowohl haptisch als auch optisch in diesem Segment einzigartig, es sieht toll aus und fühlt sich gut an ;)
    Die technischen Details gleichen dem normalen SK65. Das Gerät hat also keinen besonderen Klimbim (Kamera, Mp3-Player etc. gibt's nicht), aber dafür solide Standardkost (Farbdisplay, IrDa, Bluetooth) und als Besonderheit einen integrierten Blackberryclient sowie eine aufklappbare QWERTY-Tastatur. Die Gebrauchsspuren an meinem Gerät sieht man an wenigen leichten Kratzern am Gehäuse, und kleinen Rissen im Holz des Akkudeckels. Das Display ist frei von groben Kratzern. Fotos des Handys reiche ich möglichst schnell nach, damit sich Interessenten auch ein Bild machen können.

Der Lieferumfang besteht nebem dem Handy selbst aus dem Holz-Akkudeckel (der zweite Akkudeckel, der normalerweise beim SK65 Wood dabei ist, fehlte bei meinem leider von Anfang an), dem Standardakku, dem Ladegerät und den Bedienungsanleitungen. Außerdem gibt es noch eine Black Apple Martini Tasche von http://www.raedan.de dazu. Geliefert wird das alles natürlich in der OVP. Es gibt auch eine Kopie der Originalrechnung (datiert auf den 11.09.06, also noch rund 1.5 Jahre Garantie des Herstellers bzw. Gewährleistung des Händlers) dazu.

Der Preis ist VHS. Macht mir bei Interesse einfach Angebote per PN. Tauschen möchte ich allerdings nicht, nur Bares ist Wahres ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!