Vodafone: Kostenkontrolle und Service vorbildlich!

• Hallo allerseits,

ich muss einfach mal mein Lob an Vodafone aussprechen!

Ich war im Oktober auf der Systems in Muenchen und habe dort etwas viel ueber mein Handy gesurft - hat Kosten verursacht in Hoehe von ca. 20 EUR.

Ich bekam ein Brief von Vodafone, in dem stand, dass mein Tarif auf mein Surfverhalten optimiert wurde. Sie bieten mir an, den Web Connect PDA mit 30MB Inklusivvolumen fuer 9,sonstwas EUR zu buchen.

Weiterhin stand in dem Brief, dass, wenn ich zustimme, Sie mir die 20EUR erlassen, die sonst angefallen waeren.
    Die Option wuerde in 3 Monaten freigeschaltet (also jetzt im Januar), wenn ich nicht wiederspreche, mit einer Mindestlaufzeit von 3 Monaten.
    Bis dahin wuerden mir nur die Kosten fuer das Inklusivpaket berechnet und rueckwirkend alle Datenverbindungen gutgeschrieben.

Jetzt kam die erste Rechnung und mir wurden die Gutschriften erteilt, die Paketkosten wurden jedoch nicht berechnet!
    Ein Anruf bei der 1212 ergab, dass mein Paket fuer die ersten 6 Wochen sogar kostenlos laeuft und erst ab der entgueltigen Aktivierung am 04.01 kostenpflichtig wird.

Das ist ja mal richtig KUNDENFREUNDLICH!

Ausserdem finde ich es genial, dass im Quickcheck neben den Inklusivminuten und den Verbindungskosten nun auch aufgelistet wird, wieviel MB man schon versurft hat.

DAS ist Service!
    UND: Das zahlt sich garantiert aus. Ich fuer meinen Teil habe gefallen an der Option gefunden und muss sagen, mit 30MB kann man echt gut arbeiten. Mir langt das fuer einen Monat, groessere Downloads mache ich von zuhause aus.

Das einzige, was mich genervt hat, war, dass ich ueber den Quickcheck nicht einsehen konnte, wieviele MB ich noch frei habe - und das haben sie jetzt auch eingerichtet, einfach super!

cheerz!

- ---
    beoble.me
    -the people company

• Mit Vodafone bin ich auch sehr Zufrieden. Ich habe meine Verträge alle bei Vodafone und muss sagen der Service den ich da Geboten bekomme, bietet mir kein andere Anbieter an. :top:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    der Service den ich da Geboten bekomme, bietet mir kein andere Anbieter an. :top:

Woher weisst du das, wenn du doch alle Vertraege bei VF hast? ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Woher weisst du das, wenn du doch alle Vertraege bei VF hast? ;)

Weil ich mir schon viele Tarife und Service angesehen habe und so auch Vergleichen konnte.

Auch dadurch weil mein Freundeslkreis über die 4 grossen Anbieter verstreut waren, sie sind jetzt alle bei Vodafone und bisher lebe ich noch :D

Grüße Lady X

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Weil ich mir schon viele Tarife und Service angesehen habe und so auch Vergleichen konnte.

Also keine Erfahrungen aus erster Hand. Danke :)

• Danke ;) ich habe vorher bei 2 Anbietern gearbeitet ;)

Grüße Lady X

• Vielleicht lernst du die restlichen Anbieter dann ja auch noch kennen ;) Jetzt aber genug OT hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!