Telefonbuch 6280 auf 9300i mit Nokia Suite nicht möglich

  • Hallo Leute, hab die Suche gelesen aber nix gefunden was passen könnte.


    Hab von meinem Nokia 6280 alle Daten, speziell Kontakte auf dem PC gesichert;
    Nun möchte ich diese Kontakte auf mein 9300i spielen, aber das Phone erkennt die Daten nicht bzw. sie werden erst garnicht in die Kontakte eingelesen.
    Hab sie auf eine Speicherkarte geschoben, aber auch von dort können sie nicht gelesen werden, da ein Anwendungsprogramm dafür nicht vorhanden ist?!?


    Wer kann mir bitte helfen.


    Prophet

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

  • Denke mal das die Sicherung eines S40 nicht mit der eines S80 kompatible ist. Falls du das 6280 noch hast kannst du es entweder driekt über Bluetooth schicken oder über Outlook Sync.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Warum hat es dann mit der Nokia SW bis jetzt mit 9210i, 6310i, 5100, 8800 Sir (BT), 6210, 7380 und 6280 funktioniert?
    Dafür ist doch die Nokia SW da, damit ich alle Phones miteinander synchren kann?!?

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

  • Ja Syncen, aber da ist ja noch Outlook dazwischen, das geht auf jeden fall zwischen verschiedenen Geräten.
    Aber du meinst doch die Datensicherung der PCSuite oder? Die hat bei mir noch nie zwischen 2 Geräten unterschiedlicher Systeme (S40 zu S60, S60 2nd zu S60 3rd) funktioniert.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Hat bis jetzt bei allen oben genannten Geräten gefunzt; bis auf 9300i...

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

  • doch, ich hab nur deine überschrift gelesen und weiss schon was bei dir net geht, hate auch so ein problem, also erstell mit der pc suite einfach im Nokia phone browser einen neuenEintrag, also halt ne neue nummer reinspeichern, danach, syncro.... es und der neue eintrak kommt dazu, den du auch naher löschen kannst, aufjedenfall kannst du jetzt deine telefon daten speichern und zugreifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!