Hi,
meine Freundin braucht ein neues Handy! Zur Zeit nutzt sie noch ein SL55 und will aufrüsten. Ich habe mir gerade ein EF81 gekauft bin allerdings auch noch nicht sonderlich überzeugt, denn irgendwie hatte mein S65 doch so manche Vorzüge. Kurz: Evtl. soll auch das EF81 gegen ein neues ausgetauscht werden.
Meine Freundin will möglichst wenig ausgeben, bei eBay gibt es das S88 mittlerweile ja schon für ~105€ zzgl. Versand. Sie ist sich bloß nicht sicher ob ihr das S88 auch gefallen wird und schwankt zwischen dem W810i und S88 hin und her. Ich rate ihr allein schon wegen des Preises zum S88.
Nun stellen wir uns zum S88 allerdings ein paar Fragen. Den Testbericht von Meilow haben wir schon durchgelesen und der hat uns auch schon ein Stück weit geholfen! :top:
-Wie ist die Menüführung? (Speziell beim SMS schreieben, denn dieses "Empfänger hinzufügen", Festnetznummer ist Standartnummer bei SMS aus Adressbuch, etc. wie beim EF81 finden wir :flop: .
-Gibt es noch eine andere Lösung, gerne auch ein Benq-Siemens!? Wichtig ist nur, dass das Gerät neu sein soll und nicht unbedingt ein absolutes Einsteigermodell. Gerne was in Richtung Business oder Fun.
Achso, meine Freundin würde sich freuen, wenn das Gerät weiß ist oder orange Applikationen hat
Gruß
Pumi