HS-69 Display Headset?

• Wo kaufst du das denn?
    Ich habe meines für 24 Euro in nem Onlineshop - den ich über eine Preissuchmaschine (wir wollen ja keine Werbung machen) gefunden habe - gekauft.

Allerdings HS-6 aber die sind ungefähr gleich.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ich werde meins auch an den Händler, mit der Bitte auf Umtausch etc, zurück geben. Meines erhängt sich auch nach recht kurzer Zeit. Gekauft habe ich es bei amazon.de die es wiederum von Handy Mobile http://www.handy-mobile.com gekauft hat. Als ich es ausgepackt hatte, waren auf dem Handbuch des Headset Schriftzeichen zu sehen, so wie es scheint, war das Headset auch noch gebraucht. Oder die HS-69 werden auch schon gefälscht und taugen nichts ?

Ich hoffe, dass das nicht so ein Nokia GAU wie beim Tausch des ebenfalls defekten Nokia E70 wird. Erst nach 40 Tagen hatte ich das Gerät zurück. Dass der "Service" von Nokia Scheisse ist, ist ja bekannt.

Nokia E90

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!