HS-69 Display Headset?

• Zitat

Original geschrieben von Bikkje
    Kann ich es in jedem Nokia Center abgeben?

Klicke bitte auf den angegebenen Verweis in meinem vorherigen Betrag und filtere nach Reparaturwerkstätten. Dann sollten in Deiner Nähe gerade mal zwei/drei Geschäftsstellen genannt werden. Vielleicht ist auch einfach nur Dein Pop-Port am Nokia N73 kaputt. Daher in ein solches Service-Center und nicht nur Shop gehen.

• Einsatz: Nokia E70 + HS-69

Symptome: Onboard MP3 Player. Nach ca 20 Minuten (erstmaliger Gebrauch) hat das HS-69 nicht mehr reagiert. Die Musik kam weiter. Steuertasten waren nicht mehr bedienbar. Vorher den mp3 Player in den Hintergrund gelegt, Handy mit mlock gesperrt.

Gekauft: amazon

Seriennummer auf dem silbernen Kleber: 06946826511 / 11500135

Vorteil: Lauter als die Kombination: AD-41 + Sony MDR-EX71SL
    Klang: eigentlich nichts zu meckern

Reparatur wird nichts bringen, da ja sicherlich die Software IM Headset mangelhaft ist, bzw die Firmware vom Handy xy mangelhaft in Bezug auf das HS-69 ist.

schade.

Nokia E90

• Also, ich habe ein N93 und werde mir dieses Headset demnächst kaufen. Werde dann meine Erfahrungen berichten.

Frage:
    Ist das Display eigentlich beleuchtet!?? :)

• Ja das Display ist recht hell beleuchtet. Es geht bei jedem Titelwechsel (mp3) automatisch kurz an. Leider scrollt der die mp3 Titel nicht durch das Display durch :o sondern stellt nur max 12 Zeichen dar.

Nokia E90

• Ach dann liegt es also nicht an meinem Headset. Dann habe ich es total umsonst eingeschickt! *gg* Naja egal.
    Danke
    Lg
    Bikkje

• kann man den den Ohrhörer als solchen- sollte er mal kaputt gehen, austauschen? Oder sind die Ohrhöhrer fest am Gerät installiert. ?

• Zitat

Original geschrieben von Bikkje
    Dann habe ich es total umsonst eingeschickt!

Eingeschickt? Von Einschicken war nicht die Rede. Die Abwicklung kann so ewig (Monate !) dauern. Naja, umsonst ist das nicht, da dann Nokia darauf aufmerksam wird. Meldet man denen das nicht, merken die das womöglich gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!