Wie kann ich das V3 entsperren, ohne den Code zu kennen?

  • Hallo liebe Leute,


    ich habe da ein Problem.


    Mein jüngster besitzt ein V3 Razr und hat unabsichtlich einerseits den Entsperrcode aktiviert, gleichzeitig aber anscheinend auch andererseits den Standardcode (1234) verändert, ohne es bemerkt zu haben. Nun kommt er in einige Funktionen des Geräts nicht hinein, da er vorher zur Eingabe des Entsperrcodes aufgefordert wird, den er nun nicht kennt.


    Kann man den Entsperrcode irgendwie zurücksetzen?


    Im Menü existiert zwar diese Funktion, aber man muß dafür vorher den korrekten Code eingeben, also ist dieser Weg nicht möglich.


    Vielen Dank im voraus für alle Hinweise!!!

  • UltraApfelsaft:


    Das funktioniert leider nicht, auch der Sicherheitscode wurde wohl verändert, 123456 wird nicht akzeptiert.

  • Probier mal 000000

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Könnte ich nicht zur allergrößten Not auf Werkseinstellungen reseten, obwohl dabei natürlich sämtliche Daten verloren gingen??

  • Zitat

    Original geschrieben von Pawnee
    Könnte ich nicht zur allergrößten Not auf Werkseinstellungen reseten, obwohl dabei natürlich sämtliche Daten verloren gingen??

    Dabei wirst du auch nach dem Sicherheitscode gefragt, ausserdem würde es auch wenig Sinn machen mit einem einfachen Reset einen Sicherheitscode zu umgehen! Wenn du Glück hast, kannst du es dir kostenpflichtig entsperren lassen, kostet um die 35€! Wenn allerdings schon mehrfach ein falscher Code gegeben wurde, dann ist dein Handy unbrauchbar, was das Entsperren angeht!

  • trauerberatung da verwechslst du den subsidy code (simlock) mit dem sicherheitscodes....


    hier gehts um den entsperrcode (4-stellig vom nutzer aus zu vergeben standart 1234) und sicherheitscode (6-stellig standart 000000). der subsidy besteht aus 8 ziffern und ist eine zufällig reihe aus zahlen.


    ein service center von motorola kann dabei helfen. dabei wird aber sicher eine neue sw aufs gerät gespiel -> alle daten vorher sichern die wichtig sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!