T68i oder GD 87 - welches nehmen?

  • Hallo leute ich steh vor einer entschaiedung:


    ich hab zur Zeit das T68i mit communicam und nun über lege ich ob ich es eintausche gegen das Panasonic GD 87...mein händler würde es machen aber nun die frage soll ichs machen??


    vor- und nachteile t68i:
    +gewicht und grüße
    +Bluetooth
    +infrarot
    +8 spiele


    - display 256 farben
    -communicam (muss man immer mit schleppen...)


    vor- und nachteile gd 87
    +display hat 65k farben
    +polyphone klingeltöne
    +integrite digicam


    -gewicht und größe
    -kein bluetooth (oder??)
    -kein infrartot (oder??)


    noch ein paar fragen ...


    wieviel spiele hat das gd 87 und hat es infrarot und bluetooth konnte nicht's finden...


    würd mich freuen wenn mir einer nen bissle weiterhelfen könnte...


    noch die bilder :


    t68i:


    gd 87:

    Bastard Operator from Hell !!

  • Also das GD 87 hat einen Infrarotport (der ist auf der Klappe am Außendisplay angebracht.


    Spiele weiss ich nicht mehr so genau. 3 oder 4 waren es glaube ich.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • moin


    also von dem Display und der Kamera ist das Panasonic besser. Aber von der Bedienung her das T68.


    MfG


    Falk

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

  • Definitiv das T68, aber warum wird das im Geplauder diskutiert und nicht im "Mobilfunk allgemein"?

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Hi stucki!


    Wir Mods und Admins können Threads verschieben. Das heißt, Du brauchst keinen neuen im richtigen Forum zu eröffnen. Den neuen habe ich mal gelöscht. Macht bitte hier weiter. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sind denn 103g zu schwer für ein handy mit integr. Kamera???


    Wenn das T68i ein genauso großes Display hätte, wäre es auch so groß!


    würd dir klar das GD 87 empfehlen, weil ich selber hab!:)

    < hat zurzeit eine Auszeit >

  • Hallo stucki02,


    es ist zwar schön das du uns die Vor- und Nachteile der beiden Handys gepostet hast. Was aber möchtest du denn überwiegend mit Handy machen? Wir können leider nicht wissen, welche Funktionen du tatsächlich nutzen möchtest. ;)


    Da du ja die Vorteile der beiden Handys bereits schon geschrieben hast, möchte ich da nicht mehr unbedint darauf eingehen. Klar die Vorteile des GD 87 liegen in der integrierten Kamera und dem Farbdisplay. Fotos sehen auf dem GD daher einfach besser aus. Ein weiterer Vorteil mögen vielleicht die polyphonen Klingeltöne sein, der aber für mich persönlich nicht zur Kaufentscheidung beitragen würde. Nur kann das GD 87 mit der Standby Zeit nicht mit dem T68i mithalten können. Auch wenn du zum Beispiel Bluetooth brauchst, wirst du mit dem GD 87 nicht sehr viel Freude haben.


    Vielleicht noch am Rande. Ein Klappen Handy kann man IMHO nicht wirklich mit einem normalen Handy vergleichen, da die Geschmäcker doch verschieden sind. Mir zum Beispiel sagen die Klappen Handys nicht so zu. Ist aber wie gesagt eine Frage des Geschmacks. :D

  • Frage


    Tach
    Frage: Kann man auch Bilder auf das T68i hochladen (per Kabel)???

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • DonCoyote: Klar. Es gibt eine riesen Auswahl an Hintergrundbilder-Seiten für das T68.


    Bilder kannst du per Infrarot, Kabel, Bluetooth, Email, Wap oder mit der ansteckbaren Digitalkamera auf das Telefon bekommen.


    gruss,
    Altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!