Problem beim aufrufen von Videos (w950i)

  • Erstmal Hallo an alle!
    Ich weiß als ersten Beitrag gleich eine Frage ist nicht gerad das gelbe vom Ei,
    aber ich brauch dringend eure Hilfe!
    Mein Problem:
    Ich hab das Handy "Sony Ericsson w950i".
    In der Anleitung(Seite 117) steht, dass .3gp .mp4 und .wnv abgespielt werden!
    Wenn ich aber ein Video in .mp4 drauf mache kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass das Video nicht abgespielt werden kann (Vorgang wiederholen klicken sie auf "JA")!
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Danke

    mfG
    What?

  • Was ist das denn für ein mp4 Video?
    Geht das auf anderen Handys?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ja woher hast du das mp4 Video, möglicherweise ist es ja einfach in einer falschen Auflösung oder Bitrate.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich hab das mit Videodownloader von Youtube aufgenommen und mit SUPER in mp4 umgewandelt!
    Wie meinst du das Auflösung oder Bitrate?
    Muss das ne bestimmte sein?
    Danke schonma

    mfG
    What?

  • JA, musst du ausprobieren, es gehen nicht alle. Am besten schaust du mal bei der Suche vorbei, hier im Forum gibt es schon genügend Threads mit Anleitungen zum Videokonvertieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Weis denn einer was ich für Einstellungen für das w950i haben muss?
    ps: In der Sufu ist noch nix von w950i und ich denke das es für jedes handy anders is

    mfG
    What?

  • Ich such keinen Konvertierer ich hab auch einen.
    Meine Frage ist warum er mp4 nicht abspielt und was ich für einstellungen beim konvertieren machen muss (auflösung etc) damits löppt.

    mfG
    What?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!