Sonderkündigung von Company Verträgen!!!

  • Hallo!
    Wollte am Freitag meine 3 Company Verträge verlängern, jedoch wurde mir plötzlich gesagt, dass es direkt keine Verlängerung mehr gibt sondern nur noch den Wechsel in Relax oder Business.
    Da jedoch meine Kündigungszeit von 3 Monaten schon abgalaufen sind, wollte ich fragen, ob es eine Sonderkündigung gibt. Ich wurde nie darüber informiert, dass diese Verträge nicht verlängerbar sind.
    Brauche jetzt echt bitte jeden Tip damit ich sofort aus den Verträgen herauskommen kann.
    Im voraus vielen lieben Dank
    Jörg

  • Aber es gibt doch die "stillschweigende" Verlängerung. Wenn du nichts machst, läuft der Vertrag einfach ein Jahr weiter zu den alten Konditionen.


    Was ich eher denke, ist, dass du Handys abgreifen möchstest, die Verträge sonst aber nicht nutzt. Da kannst du dann auch in die neuen Tarife verlängern und bekommst dein Handy.

  • Der Vertrag in den Company Verträgen verlängert sich übrigens nur um ein halbes Jahr. Ansonsten siehe anderen Thread. In Business Smart wechseln und nach 6 Wochen kündigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    In Business Smart wechseln und nach 6 Wochen kündigen.


    49,95 Euro netto (wir sind schließlich Geschäftskunde :rolleyes: ) Wechselkosten / Vertrag.

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!