Adidas T-Shirt gesucht Pics inside

• Hi Leute, suche dieses Adidas T-Shirt. Scheint es irgendwie nirgendwo mehr zu geben, bin mir nicht sicher ob es eine Limited Edition war.

wer kann helfen?

ykc

• Sehr geil, möchte ich auch haben!

Hast du weitere Daten, z.B. wann es produziert wurde oder vielleicht sogar die Produktnummer?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• habe das shirt oben im schrank, aber was bringt dir die produktionsnummer? glaube ich schick ne email an adidas mit dem bild...

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    habe das shirt oben im schrank, aber was bringt dir die produktionsnummer? glaube ich schick ne email an adidas mit dem bild...

Ich würde dann direkt bei Adidas anfragen.

Vielleicht könntest du das Etikett mal abfotografieren?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich würde dann direkt bei Adidas anfragen.

Vielleicht könntest du das Etikett mal abfotografieren?

11/05

738856
    AHS001

sorry, hat etwas länger gedauert!

• Shirt heißt "Trefoil Girl"-Shirt:

Lieferbar in Weiss, Gr. XL
    [URL=http://www.subsidesports.de/de/store/product_details.jsp?pid=72057594037942089&cid=72057594037931268&brc=&red=product_details.jsp?pid=72057594037942089,cid=72057594037931268,brc=,red=product_details.jsp?pid=72057594037942089,cid=72057594037931268,,]Lieferbar in Schwarz, Weiss, Orange, Pink -Diverse Grössen[/URL]
    Pink & Weiss aktuell reduziert

:top:

thalabel

• Das T-Shirt gefällt mir auch sehr gut.

Nur schade, dass das schwarze 40€ kostet und die restlichen Farben schon für 25,95€ zu haben sind.

no risk, no fun!

• Der Vollständigkeit halber: Es stammt aus der Originals Spring/Summer 06 Collection und war nicht limitiert. Checkt am besten die Originals Stores ab, einen Storefindet gibts unter adidas.com

Signatur ist so 2002.

• Gefällt mir auch sehr gut. Ich habe es aber leidern noch nirgends in S gesehen!

Falls es also jemand in S oder M sieht, bitte hier Link posten.

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!