Ich will Mobilfunk anbieten

• Hallo Leute bin ganz neu hier im Board. Nun zu meiner Frage:

Ich selber arbeite seid 2 Jahren bei einem Mobilfunkanbieter im Shop. Nun will ich selber meinen eigenen Shop eröffnen, aber wenn dann mit allen 4 Anbietern. Wie muss ich das anstellen wo muss ich anfragen, wieviel Geld brauch man dafür? itte kein Mobilkom, Phonehouse usw. will alles mit direkt Verträgen, kann mir da jemand helfen???

• melde dich bei der Komsa an, über die kannst du verträge mit deinen kunden schlißen direkt mit allen 4 mobilfunkbetreibern, t-com und arcor.

und was nen shop angeht, mußte mal gucken bei dir in der umgebung was dort so an freien läden sind.

• wie ist es den mit der ausstattung des Shops?? Einen Laden habe ich mir schon ausgeguckt. Will Komsa vielleicht Startkapital?? Was stellen die mir alles zur Verfügunug??

• bin schon länger kunde bei komsa und bin da ganz zufrieden. die stellen dir halt die möglich keit zur verfügugn verträge zu vermitteln. endweder online über deren seite, papier formular oder noch besser mit der software des netzproviders. z.b. fastfree (o2)

problem ist halt fürn anfang du mußt die handy endweder im voraus bezahlen um die den kunden direkt in die hand drücken zu können. oder du machst den vertrag und bestellst es direkt nach dem vertragsabschluß und dann wird die provision für den abschluß direkt vom gerätepreis abgezogen und du mußt dann nurnoch die diverenz zahlen bzw bekommst noch was je nachdem. die lieferung dauert 1-2 tage.

wenn du erstmal ne gewissen anzahl von verträgen vermittelt hast bekommst du auch geräte zur ansicht und so im vorraus gestellt. aber erkundige dich am besten mal bei nem kundenberater von komsa.

andere anbieter die dir das ermöglichen sind mir nicht bekannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!