Also ich muß nun hier auch mal meinen Ärger loswerden:
EPlus bringt es ja in den letzten ´Monaten auch nicht fertig, neue und moderne Handys ins Programm aufzunehmen. Wollte vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei der Hotline verlängern und verlangte ein Handy zumindest mit Frabdisplay. Das nec 21 bot man mir an. Da meinte ich zur Hotlinerin, ob das ein Witz sein sollte- sie sage das wäre momentan das einzige gerät was sie mit Frabdisplay anzubieten hätten. Dachte immer, EPlus sei innovativ?
Irrtum. Da find ich doch mittlerweile D2 lobenswert. Die haben es von der Marketing-Seite erkannt, dass man den Leuten schon einen Added Value bieten muß. Aber auch T-Mobile hat aufgeholt. Da kommen neue Geräte schnell ins Produktportfolio ... und die Kunden sind zufrieden.
Wie denkt sich denn EPlus den weiteren Weg? Kenne schon (ungelogen) fast ein Dutzend Leute aus meinem Bekanntenkreis, die deswegen gekündigt haben und zu Vodafone und D1 gehen wollen. Davon abgesehen, ich werde es auch ...
Denn von einem innovatvem Netz kann bei EPlus keine Rede sein... Bitte jetzt nicht iMode heranführen. Wie kann ein marketing-Mensch ein solches Produkt wie iMode nur so schlimm scheitern lassen? Nur ein Gerät anbieten zu können, und das über ein jahr lang. Aber das sind dann teilweise die hochbezahlten Produktmanager. Sollte er sich lieber ein Beispiel an Vodafone nehmen... Zum Start eines Dienstes (Vodafone Live ) gibt es zumindest mal drei Handys direkt zur Auswahl...
Hab einfach mal meine Gedanken aus Marketing-Sicht heruntergeschrieben, wollte ich einfach mal loswerden....
Gruß aus Bonn
Stephan