Eure Meinung zum neuen Kundenservice der Discounter

• Hi Members,

wollte Euch mal nach Eurer Meinung zur neuen Art des Kundenservices der Discounter fragen. Finde ein vom Provider betriebenes Forum mit aktiver Hilfe von Mitarbeitern des Providers (wie bei klarmobil.de) und einen Kundenbetreuerchat (wie bei callmobile.de) wirklich nette Features und durchaus hilfreich. Nätürlich gibt es immer noch Situationen und Probleme, wo es unerlässlich ist, diese an der telefonischen Hotline zu regeln.

Vielen Dank und viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Hallo,

also ich finde vor allem das Forum von Klarmobil gut. Ich kenn das auch vom Webhoster Domain Factory die ein sehr sehr gutes Forum haben.
    Ein Kundenchat ist auch nicht schlecht aber ich finde ein Forum besser.

Gruß
    Tom

• Ein solches Forum finde ich aus Kundensicht eine Superidee, das würde ich mir auch für meinen Provider (O2) wünschen.
    Allerdings hat O2 bestimmt kein Interesse daran, dass sich die Kunden zusammenschließen... ganz aktuell würde das Forum dann wahrscheinlich z.B. durch Postings á là "25€ zuviel abgebucht!" überlaufen.
    Weiterhin bringt ein Forum halt auch immer Spammer und Trolle mit - vielleicht sogar gesponsert von den Mitbewerbern und ausgestattet mit dem Auftrag, diese Firma durch gefakte "Erfahrungsberichte" in Misskredit zu bringen.

• Der Kundenservice von Simyo ist auch klasse. Zwar kein Schnickschnack, die Antworten kommen meiner Erfahrung nach aber schneller als bei E+ direkt oder Base. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!