Hallo Leute,
ich möchte nur mal meine Erfahrungen mit O2 Euch mitteilen. Ich habe seit 01/2002 einen Genion- Duo Vertrag bei O2. Im Mai bin ich- wie viele andere O2- Kunden- angerufen worden, zwecks Vertragsoptimierung. Ich hatte zugestimmt, da die Dame vom Callcenter mir nicht erzählte, dass dann mein alter Vertrag futsch ist. Ich hatte aber erst im Oktober bemerkt, dass diese Vertragsoptimierung mich mehr kostet und die Vorteile des Genion- Duo dahin sind. Da ich im Sommer im Ausland Urlaub machte und anschließend noch eine Multi Card bestellte, waren die Kosten eh höher als normal und überprüfte die Rechnungen leider nicht genau. Im Oktober war die Rechnung wieder normal und mir ist die höhere Rechnung aufgefallen. Daraufhin hatte ich einen bösen Brief an O2 geschrieben und gekündigt, obwohl ich meine Verträge erst im August verlängert hatte. Ich kündigte fristgerecht zum ....2009. Ein paar Tage später kam die Kündigungsbestätigung. Ich hatte mich schon aufgeregt, dass die überhaupt keine Stellung auf meinen Brief bezogen. Dann kam eine Woche später wieder ein Brief, mit der Mitteilung, dass ich meinen alten Vertrag zurück bekomme und noch 20 € Gutschrift erhalte.
Ich muss schon sagen, dass mich O2 echt überrascht hat, obwohl ich noch lange Vertrag bei denen habe, haben die alles zurückgenommen und mir meinen alten Vertrag zurückgegeben. TOLL
Ich will damit nur sagen, dass man sich nicht alles gefallen lassen darf und wenn man schriftlich, sachlich seine Meinung mitteilt, dass O2 auch seine Kunden halten will und nachgibt.
rasy3ß7