Beweis:
Ein schwarzer Montag? Oder nur ein Systemfehler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beweis:
skandal
wassen da los???? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich tippe auf Letzteres, denn bei mir wird er momentan ganz normal angezeigt...
Ich denke mal eher Systemfehler bei dir
Ich denke natürlich auch an einen Systemfehler, daher auch die Smilies. Außerdem habe ich das auch nur einmal und in einem einzigen Thread gesehen.
Fand aber, daß der Screenshot erwähnens- und aufbewahrenswert ist. So nach dem Motto... wenn er mal böse ist: "Da, schau Dir das Bild an, so schnell kanns gehen!" :D:D
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
"Da, schau Dir das Bild an, so schnell kanns gehen!" :D:D
... wenn man zu den falschen Leuten "Feigling" sagt...
Habe das auch gesehen, dachte aber JoPi wird mal gezwungen nen Tag Urlaub von TT zu machen.:D
MfG
André
Ich wäre dafür, das zu einem dauerhaften Zustand werden zu lassen. Jopi schreibt eh nie was im Board hier. :D²
Diese Sperrung wäre für TT so fatal wie die Vollsperrung des Frankfurter Kreuzes für den täglichen Verkehr.
Außerdem wird dieser Thread garantiert ein Hit-Favorit: so ziemlich jeder wird ihn anklicken, da Neugier und Sensationslust nun mal nicht unterdrückbar sind. Gute Idee, BigBlue007.
Gruß vom Schwob
Mich würde die Vollsperrung des Franfurter Kreuzes nicht stören - wohne in Berlin ("und das ist auch gut so!")
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!