K800i T-Mobile - Firmware R1CB001 - Gibt es schon etwas neueres?

• Hallo zusammen,

ich habe seit Ende 11/2006 das K800i mit der Firmware: R1CB001 und dem EROM: R3A016.

Es ist ein T-Mobile Vertragshandy.

Gibt es dazu bereits eine neuere Firmware ( hier werden ja häufig neue Firmware-Versionen kommuniziert) und wenn ja, wo kann ich diese bekommen oder vielleicht selbst aufspielen?

Herzlichen Dank für einen Tipp.

Herzliche Grüße
    Scorpio
    ----------------------------------

• Re: K800i T-Mobile - Firmware R1CB001 - Gibt es schon etwas neueres?

Zitat

Original geschrieben von Scorpio
    Gibt es dazu bereits eine neuere Firmware ( hier werden ja häufig neue Firmware-Versionen kommuniziert) und wenn ja, wo kann ich diese bekommen oder vielleicht selbst aufspielen?

Herzlichen Dank für einen Tipp.

S E U S - SonyEricsson Update Service. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaube für t-mobile Geräte ist noch nichts neues an FW verfügbar. Leider. Da kann weder ein SP noch SEUS etwas daran ändern.

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Was denn nun, gibt es eine Updatemöglichkeit über SEUS oder nicht :confused:

EDIT>>>>
    Nun ja, ich beantworte meine Frage einmal selbst:

Habe gerade versucht über SEUS mein T-Mobile K800i zu updaten...

Nachdem die Erkennung erfolgte, erhielt ich abschliessend: Kein Update verfügbar.

Herzliche Grüße
    Scorpio

• Zitat

Original geschrieben von Kaefer
    Steht doch alles im Post über dir....

Und wieder ein Posting höher, stand genau etwas gegenteiliges :confused:

Herzliche Grüße
    Scorpio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!