Hallo,
Arcor bietet zum DSL auch ein Sicherheitspaket für 3,95 Euro an. Ist das ein gutes Paket?
Kann man sich gleichwertige Sicherheitsmaßnahmen kostenlos besorgen?
( Ich geb ja zu, ich bin super sparsam. )
Gruß
sybilK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Arcor bietet zum DSL auch ein Sicherheitspaket für 3,95 Euro an. Ist das ein gutes Paket?
Kann man sich gleichwertige Sicherheitsmaßnahmen kostenlos besorgen?
( Ich geb ja zu, ich bin super sparsam. )
Gruß
sybilK
Ich persönlich würde keine 3,95 Euro pro Monat für soetwas ausgeben (ich fange mir eh keine Würmer ein :rolleyes::D). Es gibt einige freie Virenscanner (AVG free, Avast,...), Firewalls (Sygate, Zonealarm,...), Spamfilter bietet jeder Freemailer oder auch Outlook und die größte Gefahr sitzt sowieso vor dem Monitor. Wer in völliger Extase auf alles klickt, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, munter Cracks aus dem Internet lädt und ausführt wird auch durch ein Security-Paket nicht geschützt.
Beste Grüße
Frank
Re: Arcor Sicherheitspaket
ZitatOriginal geschrieben von sybilK
"Gut" ist relativ. Ich jedenfalls würde es weder anderen empfehlen noch selber ordern. Das gilt ebenso für anderswo angebotene "Sicherheitspakete".
ZitatKann man sich gleichwertige Sicherheitsmaßnahmen kostenlos besorgen?
Aber sicher. Sogar viel bessere, zuverlässigere:
http://www.mathematik.uni-marb…wPage=sec-compromise.html
Zitat( Ich geb ja zu, ich bin super sparsam. )
Das muss, zumindest in diesem Fachgebiet, kein Nachteil sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!