N73 Displayschutzfolie + Tasche

  • Sorry, rupicha, dass ich schon wieder anderer Meinung bin als Du! :p


    Hatte eine Krusell Tasche für den iPaq 3630, und die war echt mies. Da passte nichts richtig! Mir kommt nur noch Piel Frama ins Haus. Das ist echt edle Qualität. Davon konnte ich mir selbst ein Bild machen, als ich die Fabrik in Spanien besucht habe... ;)

  • Allso Leute, habe jetzt auch das N73me und finde es ist ein extrem geiles Gerät!
    Aber wie ich damit unterwegs Musik hören soll ohne das Kabel zu beschädigen ist mir immer noch ein Rätsel. Wenn ich das Handy in die Hosentasche packe, steht das Kabel rechts vom Port ab. Wenn ich es mit dem Display nach oben packe ist es nicht gut, und wenn ich es mit dem Display nach unten packe ist es noch weniger gut.
    Bei meinem guten alten 6230 stand das Kabel am Port nicht links oder rechts ab und konnte es so mit dem Display nach unter reintun.


    Wie tragt ihr denn das Handy unterwegs beim Musik hören?


    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben,
    und vielen Dank im voraus!

  • Hab jetzt die Silicon Cases aus HK bekommen. Passen beim N73 sowie beim DS Lite perfekt !! Nur der Joystick lässt sich bissel schwer bewegen. Kann dann passieren, daß man aus Versehen mal was drückt, was man nicht unbedingt will ! Aber mit zunehmendem Benutzen wird der Stick beweglicher ;-)


    Lieferung war auch blitzschnell da. Waren im Preis sogar noch Displayschutzfolien dabei. Hab mir aber welche geholt die hochwertiger sind !


    Für die Cases kann ich diesen Händler hier empfehlen:


    http://stores.ebay.de/e2shopstore



    Gruß

  • Hallo Zusammen,
    ich verfolge hier die Diskussion und bin auch sehr
    von diese Sylicon Cases angetan. Ich habe einen
    N73 in der Farbe Silber/Plum. Was ich so gesehen habe
    Gibt es die Cases in der Farbe Grau, Hellblau, Pink, Transparent
    und Weiss. Eventuell hat hier jemand mit einem silbernen N73
    eine Empfehlung welche Farbkombination die bessere ist…..

  • hallo,
    so mein silicon case black ist heute aus hong kong angekommen. qualität würde ich als gut bis sehr gut einstufen. zifferntastatur ist nicht verdeckt !allerdings wird es wohl bei mir nicht zum einsatz kommen. hab mir wohl etwas anderes vorgestellt :) . das case fühlt sich so richtig , silicon-like, glibschig und rutschig an-für mich nicht brauchbar!
    positiv ist, daß durch das case die kameraabdeckung nicht mehr klappert :) .
    ich lasse meins jetzt nackt, nur mit brandofolie beleidet, und sollte doch mal etwas passieren, muß ich eben in den sauren apfel beißen und mir ein neues cover kaufen :D .

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Ich habe ein Silicon-Case für mein N73, bei Media-Markt gekauft und bin sehr zufrieden, da sie sich zwar bißchen anfühlt, wie ein Kondom, aber sehr sehr rutschfest ist, sehr klein ist. Scheue mich vor einer Tasche ala Krussell, weil das Handy dadurch zu groß wird um in die Tasche zu stecken und es am Gürtel zu tragen finde ich blöd. Man kann das Handy trotz Slicon-Case bedienen, klar nicht ganz so gut, wie ohne, aber es geht.
    Gruß
    Nikdo

  • Ich habe gestern eine Brando-Folie auf mein n95 draufgemacht, aber ich finde es nicht so gut :flop: überall steht doch das die brandofolie ''ULTRA CLEAR'' ist :mad: aber sooo klar ist sie garnicht :rolleyes: werde sie wohl wieder abmachen müssen :mad:

  • hi! ist es wirklich so wichtig das handy in eine tasche / case zu tun? wenn man ein paar kratzer im gehäuse hat macht das doch nichts. den einzigen sinn in so einem teil sehe, ist der schutz vor einem sturzschaden. oder warum beutzt ihr so etwas?


    anders siehts dagegen schon beim display aus. ich schau auf meinem n73 sehr viel videos an und es wäre doof, wenn da kratzer reinkommen, darum hab ich immernoch die schutzfolie, die am anfang drauf war :rolleyes:
    verkratzt das display wirklich wenn man keine schutzfolie drauf hat? meine freundin hat zB ein motorola handy und das zerkratzt überhaupt nicht (hat aber auch ein display aus glas).
    wenn ja welche folie empfehlt ihr? brando?

  • Also ich werde nur noch Folien von Brando kaufen! Die kann man sogar waschen und wieder verwenden! Sind relativ teuer aber SUPER! Werde wieder eine für das Nokia 6300 kaufen. Man braucht Geduld und Übung, aber es geht einfacher als mit anderen Folien.


    Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!