N73 Displayschutzfolie + Tasche

• Mit tasche hat man natürlich mehr in der hand.Durch den Clip für die hose und Gürtel wird das Handy etwas dicker. Das lässt sich leider nicht vermeiden.
    Aber es ist nur minimal dicker.

Wenn man ein Foto knipsen möchte, muss man zuerst die beiden knöpfe auf der rückseite lösen und dann den normalen linsenschutz von nokia wegschieben.

Das ist schnell gemacht und dann kann man loslegen.
    also man braucht 2sekunden länger wie sonst ohne tasche.

Leider muss man beim Fotografieren den rückseitenschutz mit einem finger weghalten.
    aber halb so wild.

gruß

• Nach hin und her überlegen habe ich mich für die Krusell Tasche entschieden. So ist die Tasche auch pünktlich da. Es gibt nichts ärgerlicheres als den ersten Kratzer nach einer Stunde auf dem Handy :D

• Ich habe mal Bilder von dem Silicon Case gemacht, bitteschön:

mfg

Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

• T-Mow

das Case sieht ja mal super aus aber mal eine Frage dazu ...
    Ist es durchsichtig oder gefärbt oder kommt der schwarze Style vom Handy (Me) ???
    Wo erworben und der Preis ???
    Wird das Handy eingeschoben oder wie ,,verpackt,, ???
    Habe jetzt ne Brando drauf - kann die bleiben oder löst die sich ???

Hab mal in der Bucht gesucht bin mir aber nicht sicher ob die Quali stimmt ...

thx für Antworten

mfg PiCaReL :)

• Hi, also das Case ist in einem Mattschwarz, also nicht durchsichtig, damit es zum Handy passt.
    Habe es bei Ebay gekauft für ca 3. Euro + 4,50 Versand, da der Händler aus Hong Kong kam.
    Das Handy wird unten mit etwas Fummelarbeit "eingeschoben" bzw. die Hülle wird drübergezogen (durch die "große" Öffnung unten, wo der Pop Port ist). Ich habe ebenfalls eine Brando Hülle drauf, womit es keinerlei Probleme gibt; über dem Bildschirm ist ein großes "Fenster".
    Von der Quali bin ich für ca. 7 Euro vollstens zufrieden! Mein Handy ist damit meiner Meinung nach bestens geschützt. Ich kann mir vorstellen das nach einiger Zeit das Silikon etwas labberig wird(ist bei mir noch nicht der Fall) wenn man es immer in die Hose steckt, da es dann immer etwas hängen bleibt wegen dem Gummi, aber lieber Umstände beim "in-die-Hose-stecken" als ein ungeschütztes 450 Euro Handy :cool:

mfg

Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

• Also ich hab so ein Säckchen, wo mal eine Sonnenbrille drinnen war (gibts auch für Walkmans, manchmal Parfum usw.), geht eigentlich gut, Headset geht auch, das Kabel kommt dann halt oben aus der Öffnung raus!

Als Schutzfolie habe ich irgend eine von Hama (aus dem Conrad), die aber nix taugt, sieh ist selbstklebend, wenn man da nicht 100 exakt arbeitet, was fast unmöglich ist, kann man sie wegschmeißen, weil sie schief ist, und verschieben geht nicht mehr.

Hab das ganze dann zwar mit einem Wassertropfen auf der Folie besser hinbekommen, doch so ganz 100 ist das auch nicht, da das Display seit dem die Folie drauf ist irgendwie Unschärfer ist, ausserdem sieht man die Folie deutlich!!!!!

Werde demnächst mal nach einer Brando umschauen.

Gruß

P.s.

Hab ein 6280.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• hab mir jetzt auch mal das silicon case black bestellt. soll in 7 - 20 tagen bei mir eintreffen :D . mal schaun, wie die qualität dann so ist.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Berichte dann mal bitte darüber. Ich habe mir zwar die Krussel Tasche bestellt. Aber man kann ja auch mal Wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!