N73 Displayschutzfolie + Tasche

  • Guten Abend,


    kann mir jemand eine gute Displayschutzfolie (bezüglich Dicke,Transpanrenz,natürlich Schutz usw.) empfehlen?!
    Außerdem suche ich noch nach einer vernünftigen Tasche für das Handy. Am besten eine bei der man noch das Headset verwenden kann.


    Mir geht es nicht um irgendeetwas aus diesem beiden Bereichen. Denn dafür könnte ich Google, Amazon oder was auch immer nehmen. ICh würde gerne Wissen was bei EUCH gut funktioniert und sein Geld Wert war/ist.


    MFG

  • hey,
    die Brando Ultra Clear Display Schutzfolie ist sehr gut, habe ich auch für das N73, sie ist etwas dicker als die billigeren Folien und vor allem siehst du keinen Unterschied auf dem Display, wenn du die Folie drauf hast.


    Auf der Suche nach einer guten Tasche bin ich auch noch

    Grüsse
    Svenerik

  • Das ist doch schon mal ein Wort. Ich glaube die habe ich auch bei Amazon gesehen. Mal schauen.


    Ja, Taschen sind wirklich ein Problem. So weit ich das erkennen kann haben sogar die Original Nokia Taschen keine Möglichkeit das Headset weiter zu betreiben. Ist schon Blöd. Gerade für Unterwegs wäre eine Tasche mit der man auch Musik hören kann super.

  • Ich klink mich mal einfach hier rein, in welcher Rubrik kann ich mein N73 anbieten, habe nichts gefunden ............. sorry ................ Danke


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Ich klink mich mal einfach hier rein, in welcher Rubrik kann ich mein N73 anbieten, habe nichts gefunden ............. sorry ................ Danke


    JJ


    Wie darf man das verstehen?


    Willst es verkaufen oder was meinst du?

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Wie darf man das verstehen?


    Willst es verkaufen oder was meinst du?


    Genau, ich dachte es gibt hier eine Rubrik "Biete / Tausche "


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • schaue mal hier: Ebay(Krusell-tasche)


    kann ich nur empfehlen. pop port ist frei!
    also kannst du datenkabel nutzen und kopfhörer.


    ich habs für 11,90+ 3,90€ versand.


    wenn du ne tasche hast brauchst du keine folie mehr!


    grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Genau, ich dachte es gibt hier eine Rubrik "Biete / Tausche "


    JJ



    :rolleyes: muß man das verstehen?





    so nun wieder zum Thema.

    enjoy the little things ....

  • Die Krusell Taschen sehen wirklich schick aus. Aber ist das nicht unhandlich das die Kameraabdeckung dann so seitlich absteht? Muss man die beim Fotografieren mit den Fingern von der Linse weg halten?

  • Hi,


    ich benutze aus Schutzmaßnahmen eine Brando Schutzfolie, welche ich nur empfehlen kann! Außerdem ein Silikon Case welches mich in den Funktionen keineswegs einschränkt! Ist echt superpraktisch! Ist zwar keine 1A Qualität aber 10 mal besser als alles andere meiner Meinung nach, da sie nur 1 mm dick ist und nicht sone komische Lasche hinten hat wie die Krusell Tasche. Die Kamera kann man ohne Probleme benutzen und sie kann auch nicht ausversehen in der Tasche aufgehen da die Hülle über dem Schieber ist. Außerdem ist der Joystick besser geschützt, da jetzt der Joystick nicht so weit hervorsteht.
    So ist mein N73 ME für 450 euro ideal geschützt :)
    Falls Bilder gewünscht sind, kann ich welche machen!


    mfg

    Täglich verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie "Alt" + "Entfernen" gleichzeitig drücken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!