N73 Displayschutzfolie + Tasche
-
-
-
cool!
danke für die info!:) -
Zitat
Original geschrieben von nms
Xion
eine brandofolie hab ich auch drauf, da das silicon case ja das display nicht schützt.
sitzt das handy denn richtig fest in deinem case, oder wackelt, rutscht da irgend etwas ?Da wackelt, oder rutscht gar nichts.
Für den Preis bin ich sehr zufrieden.Meine Freundin hat fpr ihr SE ein klares Crystel Case und das ist bei weitem nicht so gut.
Vorallem weil das schwarze keine glatte, sondern eine weiche Oberfläche hat.
Was man so auf den bildern gar nicht erahnen konnteXion
-
na, dann warte ich mal ab, wie sich mein silicon case so im alltag schlägt.
wechseln kann ich ja immer noch
gruß -
Zitat
Original geschrieben von sheltyx
Hallo,
als Displayschutzfolie kann ich die Vikuiti CV8 empfehlen !
Ist wenig flexibel, was die Anbringung erleichtert und hält bombenfest.
Der Vorteil, die Folie kann sich nicht zusammenrollen oder verrutschen.Bekommt man hier im 2er Pack für 5,45 €
http://www.schutzfoliencenter.…id/dh-nokia-displayschutz
Der Shop ist sehr zu empfehlen, da die einen super Service haben !
Gruß
Wofür zwei Folien?
Nimm Brando - einfach und ohne Blasen aufzulegen, hält super, abnehmbar, waschbar (z.B. vom Hautfett) und problemlos wiederverwendbar.
Möchte hier keine Werbung machen, aber für mich gibt's nichts anderes mehr.
Gürteltaschen sind für Rentner!
-
Naja ist halt ein 2er Pack. Hat man eins in Reserve !
Hab sowieso 2 gebraucht, da meine Freundin auch ein N73 hatSind die Brando nicht teurer !? Hab ne Brando auf meinem PDA und bin auch zufrieden !
Zu den Silicon Cases gibt´s ja schon Angebote aus HK für unter 1,- € !!!!!!!
Ein Kollege meinte, er hätte bedenken wegen evtl. krebserregender Weichmacher. Die Chinesen nehmen´s ja nicht so genau mit den VorschriftenHabt ihr etwas ähnliches gehört ?
-
habe bei der bucht einen anbieter aus östereich gefunden der auch die solicon cases anbietet .. nun meine frage da ich ja auch hosentaschenträger bin ... wie stark hat sich das case bis dato abgenutzt ?
-
Zitat
Original geschrieben von sheltyx
Ein Kollege meinte, er hätte bedenken wegen evtl. krebserregender Weichmacher. Die Chinesen nehmen´s ja nicht so genau mit den Vorschriften
Habt ihr etwas ähnliches gehört ?
Noch nie. Ich trage das Ding ja nicht auf der Haut! Ansonsten hätte ich möglicher Weise auch etwas bedenken...
-
mal sehen werde mir für mein e61 (gibts wohl neuerdings auch) so ein silicon case besorgen und mir bei einer schneiderei eine passgenaue tasche anfertigen lassen nach eigenen wunsch .. der preis liegt hier auch nur bei knappen 20€ .. werde mich dann mit denen zusammen setzen und schauen wie man es optimal hinbekommt das es gut passt, schützt und zudem gut aussieht. meine vorstellungen gehen so in richtung raedan was dies betrifft.
-
Hi !
Ich habe auch die Krussel Tasche !Und muss sagen bin seit 2 jahren krussel fan haben vorher K750i und K800I krussel taschen gehabt !
Aber die N73 tasche von Krussel ist unter allersau
die kamera lässt sich nur noch schwer öffnen und die tasche ist soooo eng
am handy volll doof und wo der auslöser sitzt steht die tasche komplett abhabe mir ne folie geholt 100x besser als die Tasche
gruß
micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!