N73 Displayschutzfolie + Tasche

• ich habe mir bisher kein silikoncase bestellt, da die anbieter ja aus hong kong kommen.
    find ich irgendwie komisc, das es da keine aus deutschland gibt.

hab ein schwarzes "crystel case", welches ich auch top finde.
    da es nicht so billig aussueht wie die durchsochtigen un die oberfläche ist auch so ähnlich wie soft touch oberflächen. hat mich nur 5euro mit versand gekostet.

ebay

sieht mit einem n73me ganz gut aus.
    hab aber auch noch eine brandofolie drauf :D

Xion

• Hmm. Also wenn ich das richtig verstanden haben sie die aus Silikon. Wie sieht es aus wenn Schmutz zwischen Handy und Case kommt?! Das müsste doch eigentlich Kratzer verursachen da ja Silikon auch etwas härter ist.

• Nomax2000
    mach ich, kann aber ja noch ein bisschen dauern- siehe lieferzeiten :D

Xion
    eine brandofolie hab ich auch drauf, da das silicon case ja das display nicht schützt.
    sitzt das handy denn richtig fest in deinem case, oder wackelt, rutscht da irgend etwas ?

Ich sehe gut aus-na und ?

• @ T-Mow

Hallo ><(((°> muß Dich noch mal nerven ...

Sind die Zahlen bzw viel wichtiger die Buchstaben der Tastatur noch zu erkennen???
    Habe mal in der Bucht geschaut und ehe ich bestelle (weil schwarz sieht einfach geil aus) hätte ich gern eine Meinung von Dir gehört.
    Ansonsten bestelle ich mir eben weiß oder hellblau denn ich brauch die Sicht auf die Tasten für Zieleingabe Navi und SMS.

Danke für die Mühe :top:

Ach ja ><(((°> wie lange dauerte die Lieferung bei Dir ??? (Händler aus Hong Kong)

mfg Picarel :)

• Hab mir die Crystal Clear und das passende Silikoncase bei Brando bestellt. Das Case ist in Arctic White, passt schön zum Plum/Silver! :)

Wie von Brando gewöhnt, super verarbeitet...Da gibt´s nichts zu meckern! :top:

• HI,

hab mir jetzt auch n siliconcase white bestellt! bin ja mal gespannt! ;)

mal ne frage nebenbei: wie kann es sein das der versand aus hk nur knapp 2 euro kostet!
    is doch soooo weit weg :D

lg

• Guter Kurs des HK-Dollars! ;) Außerdem schicken die das mit der normalen Post, kann also auch etwas dauern bis das Case bei Dir ist...

• Als Displayschutzfolie kann ich nur die von Brando empfehlen.

Ich selbst habe als "allgemeinen Schutz" eine Schutztasche von Raedan.de , passt optisch super zu dem N73 in mocca/white! :D

• hab mich auch schon auf 3 wochen warten eingestellt ;)...

sagt mal, hab ich das richtig gesehen, dass bei manchen siliconcases die tastatur frei ist und bei andern bedeckt??
    oder bin ich nur blind wie n maulwurf?

wenn ja, lässt sie sich abgedeckt noch gut bedienen???

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!