Simy: SimChef kostenlose Alternative zum Inhaberwechsel??

• Hallo!

Ein Inhaberwechsel kostet bei Simyo bekanntlich 15 Euro.

Ich habe hier eine Nummer, die ich einem Freund überschreiben möchte. Dieser hat bereits eine andere Simyo-Nummer.

Wäre es dann möglich, dass wir ihm die Nummer per SimChef seiner Sim-Karte hinzufügen?

Und ganz wichtig: Kann bei per hinzugefügten Karte dann auch der Vor- und Nachname geändert werden (was ja normal unter den Stammdaten nicht möglich ist)?

Danke.

• Re: Simy: SimChef kostenlose Alternative zum Inhaberwechsel??

Zitat

Original geschrieben von Wurrycurst Wäre es dann möglich, dass wir ihm die Nummer per SimChef seiner Sim-Karte hinzufügen?

ja

Zitat

Und ganz wichtig: Kann bei per hinzugefügten Karte dann auch der Vor- und Nachname geändert werden (was ja normal unter den Stammdaten nicht möglich ist)?

Danke.

Nach dem Beitritt zum neuen SIM-Team läuft die Karte automatisch auf den Namen Deines Freundes. Wenn er will, kann er dort einen etwaig abweichenden Nutzernamen (z.B. seine Frau) freiwillig angeben.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Re: Re: Simy: SimChef kostenlose Alternative zum Inhaberwechsel??

Zitat

Original geschrieben von simboss
    Nach dem Beitritt zum neuen SIM-Team läuft die Karte automatisch auf den Namen Deines Freundes. Wenn er will, kann er dort einen etwaig abweichenden Nutzernamen (z.B. seine Frau) freiwillig angeben.

Das ist ja noch besser. Also tauchen meine Daten dann garnicht mehr auf? Sind dann alle bisherigen Daten zu der Karte dann gelöscht, auch Einzelverbindungen usw.?

• Re: Re: Re: Simy: SimChef kostenlose Alternative zum Inhaberwechsel??

Zitat

Original geschrieben von Wurrycurst
    Das ist ja noch besser. Also tauchen meine Daten dann garnicht mehr auf? Sind dann alle bisherigen Daten zu der Karte dann gelöscht, auch Einzelverbindungen usw.?

Bisher war es so. Alte EVN und alte PDF-Rechnungen waren weg -vergleiche http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2093115
    Zumindest für die gelöschten Rechnungen gab es allerdings auch Kritik. Ich weiß nicht, wie das nun in 2007 aussieht. Frage einfach konkret bei simyo (service@simyo.de) nach, die Antwort kommt dann bis spätestens Montag und meistens stimmt sie auch.

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!