Für 10 Cent/min. mit der Handyflat in Fremdnetze telefonieren

• so, habe mich auch mal angemeldet und schon zwei Gespräche in fremde Netze geführt.Scheint zu funktionieren. Gespräch eben ins o2-Netz hatte sogar ne tolle Sprachqualität. Bin mal gespannt, wie es in andere Netze geht. Denke, Sprachqualität ist überwiegend davon abhängig, welche Leitung man gerade erwischt.

telfreak ;)

telfreak
    "Tashi delek"

• ..gibts eigentlich mittlerweile jemand, der schon die Abrechnung der Premium-SMS auf seiner Mobilfunkrechnung hat?

Und auch, ob der Guthabenverbrauch korrekt abgerechnet wurde?

Bitte mal melden,würde mich sehr interessieren.

DANKE!

telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Zitat

Original geschrieben von telfreak
    ..gibts eigentlich mittlerweile jemand, der schon die Abrechnung der Premium-SMS auf seiner Mobilfunkrechnung hat?

Jepp, stand gestern mit exakt 4,99 Euro auf meiner T-Mobile Rechnung inc. Kontaktdaten des Anbieters, etc. Aus der Ecke also weiter grünes Licht.

Meine Anfrage auf die Startgebühr je Anruf hat der Anbieter aber leider nicht geantwortet. Gut wir werden es in dem Moment sehen wo hier jemand eine Verbindung aufbaut bei der niemand abhebt aber trotzdem die nächste 4,99 Euro SMS ausgelöst wird, dann hätten wir einen Beweis das es 5 Cent je Verbindung kostet. Und solange nicht das Gegenteil irgendwo steht gehe ich von diesem Worst case aus.

• Mit welcher Taktung rechnet dieser Anbieter eigentlich ab? Auf der Internetseite kann man hierzu nichts finden. Nicht so gut finde ich, das man nicht direkt durchwählen kann, wie es bei manchen Anbietern möglich ist, sondern sich erst in das System einwählen muß. Dadurch entstehen schon Koste bevor mann mit dem Gesprächspartner verbunden wird. Hat man eine Flatrate spielt das natürlich kostenmäßig keine Rolle, nur umständlicher ist es halt. (Direct durchwählen kann man z.B bei Comnet oder Sparruf.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Wenn du Komfort willst, gehst du eben zu den genannten Anbietern und zahlst 50-100% mehr pro Minute. Deine Entscheidung ;)

• Danke euch. Bei mir ist gestern ABend während des Gesprächs nachgeladen worden. Verbindung wurde gekappt, dann erfolgte Ansage, dass man binnen weniger Minuten weitertelefonieren könne. Anruf neu aufgebaut und schon war Guthaben wieder vorhanden. Dafür habe ich gestern den Spareffekt genossen: 34 Minuten USA Gespräch für 17 Cent...:-)) Sprachqualität ok. Bei Anrufen in deutsche Mobilnetze ist die Sprachqualität übrigens hervorragend. Bin echt überrascht.

telfreak

telfreak
    "Tashi delek"

• Ist es möglich mit Topup auch 0180 Nummern anzurufen und wenn ja zu welchem Tarif? In der Preisliste steht nichts, ich habe es jedenfalls nicht gefunden. Ich gehe mal davon aus, dass es also nicht möglich ist, aber vielleicht weiß hier jemand genaueres.

• Zitat

Original geschrieben von BernieP
    Ist es möglich mit Topup auch 0180 Nummern anzurufen

Glaub ich auch nicht aber kannst du postpaid über http://tocall.de die 01803 Hotline von TopUp fragen :D

• hat schon jemand Erfahrungen mit BASE gemacht ?
    kommt seitens BASE ein Aufladezuschlag drauf ?

wie ist es denn mit der Verbindungs- / Abrechnungsübersicht von den mit EasyTelacom geführten Gesprächen ?
    kommt da ein Einzelverbindungsnachweis ?

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    hat schon jemand Erfahrungen mit BASE gemacht ?
    kommt seitens BASE ein Aufladezuschlag drauf ?

BASE = E-Plus, Konditionen siehe Webseite.

Zitat

wie ist es denn mit der Verbindungs- / Abrechnungsübersicht von den mit EasyTelacom geführten Gesprächen ?
    kommt da ein Einzelverbindungsnachweis ?

Nein. Es gibt auch keine Kostenkontrolle ausser der Tarifansage zu Beginn des Gespraechs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!