Für 10 Cent/min. mit der Handyflat in Fremdnetze telefonieren

  • Also der Dienst ist zuverlässig, und das System finde ich auch nach wie vor genial.


    Das mit der Startgebühr kann ich leider auch nicht beantworten.


    Die Sprachqualität ist gut wenn man in einer ruhigen Umgebung ist, wenn man an einer lauten Straße o.ä. steht, klappt es nicht mehr so gut. Ich vermute durch die Wandlung GSM/UMTS -> VoIP -> GSM/UMTS wird es ein paar mal zu oft komprimiert so das die Qualität doch leidet und die ganzen Optimierungen wie Kompressor, etc. nicht mehr greifen. Aber für einen Drittel des Preises kann ich ja alles dreimal ins Telefon rufen :-)

  • wollte gerade die nr am stück speichern mit dem format: 0211-53 99 499 0043-12345678 # das hat aber nicht geklappt- hat es jemand hinbekommen die nummern zu speichern ohne die nummern manuell eintippen zu müssen? danke euch

  • Zitat

    Original geschrieben von jochen121
    wollte gerade die nr am stück speichern mit dem format: 0211-53 99 499 0043-12345678 # das hat aber nicht geklappt- hat es jemand hinbekommen die nummern zu speichern ohne die nummern manuell eintippen zu müssen? danke euch


    Mach noch ein p für Pause dazwischen. Bei Nokia 3x die *-Taste.

  • Zitat

    Original geschrieben von jochen121
    mit dem format: 0211-53 99 499 0043-12345678 #

    Versuchs mal so: 02115399499p004312345678# ..?(p unter dem * bei Nokia)

  • Für Vodafone


    Zitat

    erhalten Sie zuerst eine Meldung von Vodafone/MBlox. Bitte befolgen Sie die darin enthaltene Aufforderung innerhalb von 15 Minuten

    Hat das schon jemand gemacht? - Welche Aufforderung steht da genau drin? Was muß ich wärend der 15 Minuten bereit halten?
    [EDIT]: Was ist MBlox?

  • Re: Für Vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Hat das schon jemand gemacht? - Welche Aufforderung steht da genau drin? Was muß ich wärend der 15 Minuten bereit halten?


    Nix bereithalten. Es kommt eine SMS, die Dich auffordert, zur Bestätigung mit JA zu antworten. Mir war das jedoch mit meiner CallYa Open End nicht möglich, es kam immer die Meldung "Senden nicht möglich"

  • mal ne doofe frage wie kommt ihr auf 10 cent + 5 cent in andere netze
    in den tarifen steht doch


    Deutschland (Mobil) 01805 151 051 14
    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von qhluebeck
    mal ne doofe frage wie kommt ihr auf 10 cent + 5 cent in andere netze


    Falsche Tabelle gesehen?
    http://www.easytelecom.de/topup.php

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!